Avatar von Tillabou Kam, sah und tippte
    Ahoi Kaleuns.......

Mit irgendwas muss man ja mal anfangen, also hab ich mich mal drann gemacht, die Boote etwas zu verschönern. Den Anfang soll der "Jolly Roger" machen.

Es ist ein Turmzeichen für die Tambor Klasse

Download hier

....und schon kommt das nächste Turm Mailing, diesesmal ist es der "Barracuda" für die Boote der Balao Klasse. Es war überigens auch das rosa U-Boot in dem Amerikanischen Spielfilm "Unternehmen Petticoat".

Hier sind die Bilder...

Den Download gibt es hier

Avatar von Gorn_083 Junior Mitglied
    sieht super aus
    aber mal ne frage: kann man die net in sh4 wir in sh3 später draufmachen lassen dass du dir so ne arbeit gemacht hast?

Avatar von Moebiusband Junior Mitglied
    @Tillabou: Sehr schön!

Originally posted by Gorn_083:
    sieht super aus
    aber mal ne frage: kann man die net in sh4 wir in sh3 später draufmachen lassen dass du dir so ne arbeit gemacht hast?
    Soweit meine bescheidenen Kenntnisse hier reichen:
    In SH3 gab es ja sowieso ein Menü für die Auswahl von Turmzeichen, im Spiel gab es ja auch schon einige vorhandene. In SH4 gibt es das so nicht.
    Von daher bleibt momentan nur die Lösung über den kompletten U-Boot Skin. Muss man halt je nach Wunsch und Typ mit dem JSGME aktivieren / deaktivieren.
    Wäre schön, wenn es da noch eine andere Lösung zu gibt.

Avatar von Gorn_083 Junior Mitglied
    achso k dann ladt ich mir mal die skins runter

...Turmemblem der USS-Porpoise (SS-172), zumindest das Maskottchen des Bootes für die "Porpoise" Klasse. Damit hat auch nun das Boot der übungskampange ein Mailing

Jap,-ich find's auch schade, das man in SH4 wie in SH3 die Mailings ab einem bestimmten Level auswählen kann. Vieleicht gibt's ja mal ne zusatzliche Mod, die es möglich macht.

So, hier isses.....

Den Download findet Ihr hier

SS-197 Seawolf
    ==============

....und es geht weiter. Hier habe ich für Euch das Turmemblem der SS-197 Seewolf, ein Boot der Sargo Klasse. Da der Turm identisch mit dem Turm der Salmon Klasse, wird dieser automatisch mit dem selben Mailing belegt.

Hier die Pic's....

Und wenn Euch der "Seewolf" gefällt, den gibt's hier

Hi,
    super mailings. nur habe ich eine frage wie macht man solche mailings (auf das boot)? danke im voraus

Avatar von Moebiusband Junior Mitglied
    Sofern Du einigermaßen mit Englisch klar kommst, hier gibt es bei subsim ein gutes Tutorial dazu. Bezieht sich in diesem Fall zwar auf das komplette Umfärben des Bootes, sollte aber letztlich ziemlich ähnlich sein zum Aufbringen einer Maling, da diese wohl als einzelnes Bild im Skin eingepasst, bzw. hineinkopiert wird. Dürfte wohl nur etwas aufwendiger sein, es korrekt zu positionieren.
    Wenn ich mal Zeit habe, mache ich mich auch mal dran.

Ahoi Kaleuns....

So, jetzt wird nicht mehr gekleckert, sondern geklotzt. Habe Heute meinen
    ersten Offiziellen Conning Tower Modpack erstellt. Sind zwar nur 20 Megs geworden, aber immerhin

Diesesmal habe ich besonderen wert auf Authentität gelegt und nur die Original Mailings benutzt, so wie schon bei den letzten beiden Turmzeichen.

Hinzu kommt noch, das diesesmal nicht nur ein Mailing enthalten ist, sondern gleich fünf.

So, Ich will Euch nicht länger hinhalten, hier das Bildchen....

und hier könnt Ihr es runterladen.

Viel Spaß....

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►