Avatar von AOTD_MadMaxU48 Kam, sah und tippte
    Moin SH4 Captains,

wie viele bereits schon informiert sind arbeiten wir bei AOTD an dem SH4 Mod "Fall of the rising sun" .
    Dieser Mod wird einige neue Schiffe enthalten, zum teil konvertierte SH3 Schiffe aber auch Neubauten.
    Eine dieser Neubauten möchte ich nun vorab hier releasen da TMO-User diesen Schiffstyp des Aux.subchaser bereits kennen.

In Trigger Maru ist das lediglich ein mit Waffen versehener Schlepper, also kein optischer Neuling auf den Gewässern.
    Ich habe diesen Schiffstyp neu aufgebaut bzw. umgebaut so das man lediglich den Rumpf des Schleppers wiedererkennen kann.

Hier mal die Bilder einer US-Version als Alte Korvette :

In diesem kleinem Mod sind zwei Schiffe enthalten die auf dem gleichen 3D Modell basieren aber unterschiedliche Bewaffnungen sowie Männchen aufweisen.

1.) der Aux. subchaser für Japan und Deutschland

2.) eine alte Korvette für die Alliierten

Der Mod ist voll JSGME-Kompatibel aber damit er richtig installiert werden kann muss zunächst eine kleine vorbereitende Arbeit erledigt werden.
    In der readme steht genau drinn wie es geht !
    Dieser Mod ist Kompatibel zu allen SH4 Mods sowie zu den Versionen 1.4 und 1.5 .

Für TMO- User wichtig :

Euer bisher vorhandener Aux.subchaser wird durch diesen ersetzt.
    Lediglich die alte Korvette werdet ihr jetzt bei den Amis und Konsorten als neue Einheit entdecken.

Download :

Hier bekommt ihr die Schiffe !

Lieben Gruß

AOTD|MadMax

Avatar von Rango_ Kam, sah und tippte
    Schönes Schiff, weiter so.
    Bin auf Euer Mod Pack höchst gespannt.

Grüße Rango

Hallo !

Alle Achtung ! Da ist Dir ein wirklich schmuckes Schiffchen gelungen.

Was mich noch interessieren würde: Gibt´s für SH ein gamepack oder die Möglichkeit die Modelle selbst zu editieren/erstellen ?

Gruß Jack.