Avatar von kampfadler Junior Mitglied
    Mal was ganz anderes !! Hier ist so ne tolle community, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Bei meinem Call of Duty Spiel komme ich im 4 Level, Stalingrad einfach in dem blöden Haus ( Pawlov 4 ) nicht weiter, weil bei mir die Panzerfaust im 1.Stock nicht dargestellt wird ( da leigt nur ein oller Karabiner rum ). Liegt es an meiner ATI Karte. Ist das Problem jemanden bekannt. Danke für Euere Hlfe

Mal was ganz anderes !! Hier ist so ne tolle community, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Bei meinem Call of Duty Spiel komme ich im 4 Level, Stalingrad einfach in dem blöden Haus ( Pawlov 4 ) nicht weiter, weil bei mir die Panzerfaust im 1.Stock nicht dargestellt wird ( da leigt nur ein oller Karabiner rum ). Liegt es an meiner ATI Karte. Ist das Problem jemanden bekannt. Danke für Euere Hlfe

Avatar von cuski Kam, sah und tippte
    Hast du den letzten Patch? Und die letzte Treibersoftware der Grafikkarte?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by cuski:
    Hast du den letzten Patch? Und die letzte Treibersoftware der Grafikkarte?<HR></BLOCKQUOTE>

Ja habe ich ! Der Patch is eh nur für den Onlinemodus. Und mein ATI Treiber is vom Dezember 2003, der neueste

Avatar von Black_Watch1 Junior Mitglied
    1.der aktuelle Graka-Treiber ist 4.2(bringt aber nicht viel)
    2.dieser Karabiner ist ein "Panzerknacker" mit dem du die "Panzer knacken" kannst,aber vorsicht wenn du davon wieder aufstehst hast du einen ganzen Arsch Gegner hinter dir.

Black Watch

check your six

Avatar von JG27_RRaven Neuzugang
    Du mußt ned unbedingt die Pz killen. Kannst dich auch ganz oben in einem Raum verstecken (kann ned von den Pz beschossen werden) und wartest bis die T34 kommen

Avatar von I.JG27_Zimmi Forenlegende
    axel spielst wohl immer noch fleissig COD inner mittagspause beim arbeiten :P

http://www.jagdgeschwader27.net
    Not his achievement under optimum conditions distinguishes a good pilot, but his flexibilities to compensate disadvantages

Avatar von borsti- Kam, sah und tippte
    es kann sein dass du dich entweder hinknien musst oder sogar davor legen