Avatar von hemu1001 Junior Mitglied
    Ich denk es ist eigendlich ein UBI Problem. Ob man aber auf UBI zählen kann.... die werden zunehmend ruhiger.
    Das Problem:
    Nach einer Tauchfahrt bin ich wieder zur Oberfläche aufgestiegen Luke auf und rauf auf die Brücke, aber kein der HiWi´s kommt auf die Brücke. Die Luken sind offen aber das CO2 wird mehr. Die Diesel die laufen. Ich denk da weis keiner ob das Boot nun unten oder oben ist. Kein bitten und keine Drohungen helfen.Die Mannschaft geht einfach nicht auf ihre Posten. Erst ein Sichern und ein Neustart fädelt das wieder ein und alle Mann sind auf Bräcke. Auch kommt es vor, das obwohl kein Schießbefel erteilt wurde, die Fuzzis an die Kanone gehen und drauf los ballern. Blöd denn eigendlich wollte ich bei Nacht und Nebel mich an einem Zerstörer vorbei schleichen. Kein Schwein höhrt auf mich. Bin ich nun der Kapitän oder nicht?
    Ich denk das ist ein UBI-Bug aber vieleicht habt Ihr eine Lösung.

Avatar von MC_Cudden Forum Veteran
    Zitat von hemu1001:
    Ich denk es ist eigendlich ein UBI Problem. Ob man aber auf UBI zählen kann.... die werden zunehmend ruhiger.
    Das Problem:
    Nach einer Tauchfahrt bin ich wieder zur Oberfläche aufgestiegen Luke auf und rauf auf die Brücke, aber kein der HiWi´s kommt auf die Brücke. Die Luken sind offen aber das CO2 wird mehr. Die Diesel die laufen. Ich denk da weis keiner ob das Boot nun unten oder oben ist. Kein bitten und keine Drohungen helfen.Die Mannschaft geht einfach nicht auf ihre Posten. Erst ein Sichern und ein Neustart fädelt das wieder ein und alle Mann sind auf Bräcke. Auch kommt es vor, das obwohl kein Schießbefel erteilt wurde, die Fuzzis an die Kanone gehen und drauf los ballern. Blöd denn eigendlich wollte ich bei Nacht und Nebel mich an einem Zerstörer vorbei schleichen. Kein Schwein höhrt auf mich. Bin ich nun der Kapitän oder nicht?
    original und ohne crack gespielt ?

Avatar von hemu1001 Junior Mitglied
    Zitat von MC_Cudden:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von hemu1001:
    Das Problem:
    original und ohne crack gespielt ? </div></BLOCKQUOTE>

ORGINAL"
    Bestellt ende Januar bei Amazon und pünktlich im März erhalten Keycode SH5-M69B- XXXX-XXXX-XXXX. Ich kann mir so ein Spiel leisten! und sehe es nicht als Sport jemanden zu betrügen oder zu gestehlen. Hab auch kein Problem mit dem Onlie sein.

Besten Gruß
    HEMU1001

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Hi,

hatte ich auch mal. Aber beim nächsten Mal funktionierte es wieder. Tauch einfach noch einmal und tauche wieder auf. Warum es mal funktionierte und mal nicht, konnte ich (noch) nicht herausfinden.

Gruß Ruby

Avatar von Roli131079 Kam, sah und tippte
    hatte ich auch..

tauchen und auftauchen hat bei mir nicht geholfen, musste spielstand neu laden, dann gings wieder.