Hi!
    Ich hab ein paar Fragen.
    Und zwar wenn ich jetzt so eine Kampangenmission mache und ich in so einem Söldnerlager (Ort mit +1 Angriff oder so) gehe,
    bleibt dann der Bonus die komplette Kampangne über?

Und können die Kampangen-helden alle diese spezielle Volksfertigkeit ( Urgashs Ruf, usw.)
    erlernen oder nur ein paar?

Ab wann wurden diese Fertigkeiten eingefügt? MIt tribes of the East? ODer kann ich auch mit Isabell beim Grundspiel
    noch das lernen?

Ich hab auch grad ein Problem Hammers of fate auf 2.1 u bringen.
    Tribes of the Eas noch nicht installiert aber Classic auf 1.6 gebracht.

Da steht Originalspiel nicht gefunden? WTF ..?

Avatar von Th3TerminATor Kam, sah und tippte
    Der Attributbonus bleibt für den betreffenden Helden das gesamte Spiel über erhalten.

Kampagnenhelden unterscheiden sich prinzipiell nicht von "normalen" Helden, sie können also ihre jeweiligen volksspezifischen Fertigkeiten erlernen.

Diese Fähigkeiten existieren seit dem Grundspiel von HOMMV.

Versuche dein Spiel mittels des AutoPatchers auf den aktuellsten Stand zu bringen. Die UpgradeLauncher.exe sollte sich im dem Ordner befinden, wo das Spiel installiert ist. (Kann auch im bin - Ordner sein, bzw. einen etwas abgewandelten Namen haben. Alternativ findest du ihn über das Startmenü.)

Hey ein Uprade launcher !

Boah, ich suche mir die Patches im Internet zusammen aber da gibts ein auto upgrader.

Woher soll man das denn wissen?

Aber danke für die schnelle Antwort.

Ich muss nochmal kurz auf den Attribut Bonus zurückkommen.

Hält der das ganze Spiel durch (die ganze Kampangne) oder meintest du nur auf der einen Karte bzw. die eine Mission?

Avatar von Th3TerminATor Kam, sah und tippte
    Der hält die gesamte Spiel über an, ist aber nicht "AddOn-übergreifend", also der Raelag, der im Hauptspiel Attributboni erhält, erhält diese nicht in Hammers of Fate.