Avatar von F.Hartmann Junior Mitglied
    Ahoi,

gibt es einen mod, der verhindert das man nach der 5-6 Feindfahrt in den ruhestand versetzt wird?

Mfg

Hartmann

Avatar von Makadorus Kam, sah und tippte
    Flavoured to Taste 2.5
    Thread ist grad im normalen Forum aktuell.
    Das ändert noch ne Menge andere schöne Dinge. Sehr zu empfehen... allerdings ist das Spiel dann komplett Englisch, aber so viel zu lesen gibts ja nicht...

Avatar von surface2007 Kam, sah und tippte
    [QUOTE]Originally posted by F.Hartmann:
    Ahoi,

gibt es einen mod, der verhindert das man nach der 5-6 Feindfahrt in den ruhestand versetzt wird?

Mfg

guckst du hier:

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=113418

alles andere wie es Makadorus geschrieben hat

Avatar von Suppenschmied Kam, sah und tippte
    Originally posted by Makadorus:
    Flavoured to Taste 2.5
    Thread ist grad im normalen Forum aktuell.
    Das ändert noch ne Menge andere schöne Dinge. Sehr zu empfehen... allerdings ist das Spiel dann komplett Englisch, aber so viel zu lesen gibts ja nicht...
    Mahlzeit,
    wenn ich das readme richtig gelesen habe sind für sprachänderung nur der minicrono und die kartenwerkzeuge verantwortlich ( oder eins von beiden ),da diese die menu_1024_768.ini überschreiben.Also wenn du dir den mod geladen hast,entpacken und vor der installation die menu_1024_768.ini aus dem mod löschen.Hast dann zwar keinen minicrono und kartenwerkzeuge aber dafür die ganzen anderen schönen sachen.

Gruß Steve

Avatar von Suppenschmied Kam, sah und tippte
    Mist, das ist natürlich ganz großer Quark was ich da erzähle. Es ist natürlich die Menü.txt welche die textausgabe festlegt.

Gruß Steve

Avatar von Waltherboot Neuzugang
    ...gibts da ausser dem Mod keine andere Variante? Ich will nicht gleich das Riesenteil (das gemäss dem Autor angeblich auch mit anderen Mods nicht kompatibel ist) installieren.

Wo wird die Anzahl der zurückgelegten Einsätze gespeichert?

Wenn wir grade dabei sind: Bei der Ordensverleihung wird bei mir jeweils die "0" oder die "1" Patrouille angegeben, egal, wie oft ich schon draussen war.

Avatar von Makadorus Kam, sah und tippte
    Also:
    1. Wieso riesen Teil? Knapp 12MB sind in der heutigen Zeit doch wohl mehr als bekömmlich.
    2. Es ist nicht mit Mods kompatibel, die die gleichen Dateien (oft wegen ähnlicher Änderungen) verändern... man kann in der Regel aber beliebig mischen... ich habe auch FTT2.5 als Grund-Mod und dann einen Soundmod, einen Seerohr-Mod und den Ship-Dimension-Fix dazugemischt... mit JGME siehst du zudem, wenn Mods auf gleiche Dateien zugreifen wollen. Allerdings war ich nach FTT auch bis auf ein paar Kleinigkeiten (Sound) rundum glücklich.
    3. Ja man kann es natürlich auch von Hand ändern... ich glaube man muss nur einen eintrag in einer cfg-Datei ändern, aber welche genau und wie... da bin ich überfragt... schau mal im Subsim nach, da gibts da sicher auch einzeln erklärt.
    4. Kein Plan wegen den Orden.

Avatar von Waltherboot Neuzugang
    Originally posted by Makadorus:
    Also:
    1. Wieso riesen Teil? Knapp 12MB sind in der heutigen Zeit doch wohl mehr als bekömmlich.
    Ich meinte nicht die Dateigrösse: Ich will einfach nicht so viel verändern.

Avatar von F.Hartmann Junior Mitglied
    mir gehts genauso wie waltherboot.
    ich habe bereits meine wunschmods drauf und hätte den "karriereverlängerungsmod" gerne separat.

*bettel*

Avatar von Minimax64 Forum Veteran
    @F.Hartmann

Bist Du, seit Du den Einsteiger-Mod drauf hast, schon mal vorzeitig in den Ruhestand versetzt worden?

Sollte eigentlich nicht mehr vorkommen - ich konnt es nur noch nicht so lange testen.