Thema: Der offizielle Heroes VI Problem-Thread - Hier bitte alle auftretenden Probleme posten! | Forums

Avatar von WesleyCrusher Kam, sah und tippte
    8 Monate inaktiv, nun wollte ich mal wieder in Heroes VI reinschauen, einloggen ging noch, mein Spiel wurde auch korrekt angezeigt, dann lief ein Update des U-Play-Clients und nun geht hier gar nichts mehr. Unbekannter Fehler, Sie werden benachrichtigt, sobald eine Lösung vorliegt -> das ist jetzt ca. eine Woche her, wie lange soll ich denn noch auf die Benachrichtigung warten?? Oder aber soll ich das T-Shirt aus der Collectors-Edition anziehen, den Ring aufstecken und mit dem großen Heroes VI Buch rumlaufen und jedem erzählen: "Ja, das Spiel habe ich, kanns aber nicht spielen, Ubisoft kümmert sich nicht um mich außer mit Werbung, welche Ubisoft-Spiele ich alles kaufen soll!" - Soll ich das mal machen???

Avatar von WesleyCrusher Kam, sah und tippte
    Da krieg ich doch jetzt eine E-Mail von Ubisoft, ich möge ein Feedback abgeben, da ich ja das Forum besucht hätte. Kein Wort zur Problemlösung, weder hier, noch in dieser E-Mail ... also das ist dreist!!

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Hey WesleyCrusher,

hast du dich wegen dem Fehler nur hier gemeldet? Die E-Mail, die du bekommen hast wird automatisch verschickt. Da gibt es keine Kontrolle, was das Thema des Foreneintrags war.

Am besten wendest du dich direkt an den Ubisoft Kundendienst. Nicht alle Probleme können im Forum gelöst werden.

Viele Grüße
    PhantiBear

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    ..ich hab eigentlich kein Problem; es ist mehr "Muss das so sein" Frage.
    Aber da ich nicht weiß wohin damit; poste ich es mal hier

Ich hab M&M-H-VI seit genau 2 Tagen; durch eine PC-Zeitung geschenkt bekommen.
    Muss ich jedesmal UPlay starten um das Game selber zu starten oder gibt es auch einen anderen Weg ?

Avatar von night_walk66 Neuzugang
    Hallo,

habe das Spiel auch durch eine PC-Zeitung geschenkt bekommen. Jedoch kann ich es nicht auf Version 2.1 (aktuell 1.8) updaten. Meldung: "Das Spiel sei nicht installiert"......Ich benutze Windows 8.
    Für Hilfe wäre ich dankbar, da es leider im Tutorial immer in der Stadtansicht hängen bleibt.

Danke!

Avatar von DerLord2000 Neuzugang
    Immer wenn ich das Spiel starte lädt es und dann bekomme ich eine Meldung :

"Uplay launcher funktioniert nicht mehr"

Habe Windows 7 .
    Hoffe jemand kann mir helfen

Ich hatte das selbe Problem. Hab mir die aktuelle Version von Uplay heruntergeladen. Jetzt läuft das Spiel wieder.

Avatar von PaniCGirL90 Neuzugang
    Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe heute über Steam die Complete-Edition gekauft (hatte vorher das normale Spiel auf CD ganz normal über UPlay aktiviert) Über Steam das Spiel nochmal runtergeladen und gestartet. Alles kein Problem.

Nur sind jetzt die DLC's und SOD nicht freigeschaltet...

Hat vllt. jemand schonmal das Problem gehabt und ne Lösung gefunden?

Danke schonmal!

Avatar von PaniCGirL90 Neuzugang
    Hat sich erledigt^^

Leider war ich nicht so schlau und hab den CD Code nochmal im Spiel zum freischalten benutzt xD

Habe Heroes VI installaliert inklusive update erhalte aber wenn ich das spiel starten will den folgenden Fehler.

Fehlermeldung : Der Prozedureisprungpunkt "GetPhysicallyInstalledSystemMemory" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. Wenn ich nun ( ok butten ) betätige erscheint die Meldung : Error Ubisoft Game Lancher: Fehlercode2.

Schreibe nun seit dem 01.08.2017 mit dem Kundendienst von Ubisoft ohne das eine Lösung erkennbar ist.
    Besitze alle Vorrausetzungen zum spielen inklusiver aktueller updates für all meine Programme bzw. Hardware.