Avatar von itze62 Junior Mitglied
    Wie im Forum angekündigt ist die Kampange nach sechs Stunden durchgespielt. Da der Online Modus nicht funktioniert, stellt sich mir die Frage.... was jetzt?

Der Freiflug Modus macht mir keinen Spaß ohne Start und Landung. Zwischen den Häusern durchfliegen geht auch nicht wirklich und wegballern kann man die Häuser ja auch nicht.

Was macht Ihr denn jetzt nach dem Ende der Kampangne?

Weiß jemand wo das Problem im Online Modus liegt?

Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich das Spiel wieder zurück geben?

Avatar von ruebennase23 Junior Mitglied
    Du musst schön warten, bis dass Ubi das Multiplayer Problem fixt...
    Ich bin enttäuscht von dem Spiel, habe soviel drauf gehalten

Avatar von mysteryx700 Junior Mitglied
    Spiel mit Freunden die Kampagne im Koop, da wirds noch etwas kniffliger, versuche die Herausforderungen zu meistern, steige im Rang auf, un versuch dann, WENN der Online Modus geht dich mit den überlegenen Waffensystemen die du dann hast dich durchzukämpfen

Anders werd ichs au net machen, andernfalls bestehe ich auf Rücknahme des Spiels...

Zitat von mysteryx700:

... mit den überlegenen Waffensystemen die du dann hast dich durchzukämpfen. .
    Joa, da würd ich mich sehr drüber freuen, wenn Du mich durchkämpfen würdest

Das würde ja bedeuten, dass das Online Spielen endlich geht.

Zitat von mysteryx700:
    Spiel mit Freunden die Kampagne im Koop.
    Wie machst Du das? Per LAN ?

Geht das auch übers Netz ?

Avatar von Eagle-001 Kam, sah und tippte
    Ja geht übers Netz, via Hamatchi. Da gibt es auch schon Hawx Gruppen

Zitat von Eagle-001:
    Ja geht übers Netz, via Hamatchi. Da gibt es auch schon Hawx Gruppen
    Dann werd ich das auch mal versuchen.

Danke Eagle-001.

Avatar von mysteryx700 Junior Mitglied
    Freunde suchen bzw finden die HAWX haben, online dann auf die Freundeslistepacke.

Zurück zum Hauptmenu, Kampagne, F2 für Koop Spiel starten, Spiel öffnen, nochmal F2(Für Koopspiel bearbeiten), danach F1 für Freunde einladen, und die müssen das dann nur noch im Onlinebereich annehmen und dann gehts los

Hab mich jetz nur dadurch bereits auf Level 26 hochgearbeitet, und kann sagen, im Multiplayer ist die F-14A mit JSR, Radar Guided Missiles und AllAspect Missiles n richtig geiles Teil

Avatar von TOMTOM-1968 Kam, sah und tippte
    Zitat von mysteryx700:
    Freunde suchen bzw finden die HAWX haben, online dann auf die Freundeslistepacke.

Zurück zum Hauptmenu, Kampagne, F2 für Koop Spiel starten, Spiel öffnen, nochmal F2(Für Koopspiel bearbeiten), danach F1 für Freunde einladen, und die müssen das dann nur noch im Onlinebereich annehmen und dann gehts los

Hab mich jetz nur dadurch bereits auf Level 26 hochgearbeitet, und kann sagen, im Multiplayer ist die F-14A mit JSR, Radar Guided Missiles und AllAspect Missiles n richtig geiles Teil
    he he , hört sich einfach an ........isses ja auch , aber wenn man nicht online kommt .................... wie will man denn da was annehmen

Das mit der Freundesliste habe ich schonmal mit jemandem aus der Freundesliste probiert. Er hat mich eingeladen. Leider kam auch dort keine Verbindung zustande. Ausser 'Bitte warten.....' kam nichts. Ich hab dann nach fünf Minuten abgebrochen und dann hing der Rechner und ich musste ausschalten.

Aber danke für den Tip, ich werds mal slebst probieren.