Avatar von Jagdpantherac Junior Mitglied
    Zitat von Keksus:
    Er redet doch von "wieder" mir ist nicht bekannt, dass es jemals einen Wettbewerb in einem Ubisoftspiel gab.
    Schlimm genug oder? Ich kenne keinen Spielehersteller der den Multiplayer bzw. die Onlinecommunity so schlecht unterstützt.

Wäre mir Übrigens neu das ihc mich vor ein paar Forenfreaks für meine Wortwahl rechtfertigen müsste

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Du musst dich nicht rechtfertigen, es ist deine Sache wenn du schief angeguckt werden willst, weil du die deutsche Sprache vergewaltigst.

Mir ist es im übrigen neu, dass man neuerdings Leute beleidigt von denen man etwas wissen will. Wir sind genauso Menschen wie du. Für mich klang der Satz nämlich sehr abwertend.

Avatar von Jagdpantherac Junior Mitglied
    Ja evtl nen Tick über Ziel hinausgeschossen, sorry.

Allerdings kann ichs nicht ausstehen wenn ich was frage und die leute statt auf die frage zu antworten, meinem zu müssen, meine wortwahl anfechten. Ich denke auch nachvollziehbar.

Und ich denke du hast indirekt rehct mit deiner aussage in sachen ubisoft und turnieren ausrichten... vomn UBI selbst habe ich keins gefunden.... bis auf einen zu Hawx bei dem es darum ging ein video oder bild einzuschicken warum man selbst der größte hawxfanatiker ist^^

1. Preis war ein Pilotenhelm.

Ansonste Turniere zu Ubisoft... wenn überhaupt dann von Saitek(IL-2 z.B)oder der ESL ausgerichtet.

MfG JP