Hallo alle miteinander, erster Post hier.

Ich hätt nur 2 kurze Fragen, die mir der Support nicht beantworten kann bzw. noch nirgendwo gepostet sah.

1. Ist die dt. Version irgendwie cut? (Ich hab noch nie ein GR gespielt, keine Ahnung obs da Blut gibt oder nicht)

2. Ist die dt. Version multilingual, d.h. kann ich die englische Sprachversion anwählen?

Danke im Voraus.

Avatar von CapPlay Junior Mitglied
    Dann mal ein ghostiges Herzlich Willkommen im Forum

1.) GRAW wird wohl uncut in der dt. Version sein. Da in den Tom Clancys eh nie sonderlich viel Blut fließt.

2.) Ich habe schon irgendwo gelesen, das die dt. Version auch multilingual auf den Markt kommt... ich weiß aber nicht mehr wo genau ich das gelesen habe. Vielleicht kann uns bei diese Frage ein Moderator hier helfen.

Avatar von GeneralIssacs Kam, sah und tippte
    wenn es verschiedene sprachen gibt kannst du falls du eine xbox hast unter einstelung die xbox auf englisch umstellen .

Schon mal ne gute Nachricht @cut/uncut. Danke für die schnelle Nachricht, werd jetzt mal die UK-Version abbestellen und die dt. Version kaufen.

Falls jemand noch etwas neues in Erfahrung bringt, wär ein kurzer Post toll.

hm naja also gr1 war auf den deutschen markt leider cut..... Aber hast du in irgendein video blut oder etwas der gleichen gesehen??? Naja und es gibt händler die wirklich 2 versionen verkaufen. cut und uncut PAL.... Denke ja nicht das das spiel cut ist...