Avatar von shadowdog Junior Mitglied
    meine fahrstuhl außentürn gehn nicht auf hab eigentlich alles eingestellt aber hab ne frage wieso ist in den dokumenten beim SLiftDoors ne dritte tür wie in clubhouse aber in weisenhaus nicht kann es was damit zu tun haben?

Avatar von Red_SoN Forum Veteran
    die anzahl is wurscht, das hängt einzig davon ab wieviele türen du einbauen willst...(und wenns 100 türen sind)
    vielleicht öffnen sie nicht weil du die mover falsch angeben hast, oder die türen die du auf den 2ten key hättst setzen müssen auf dem ersten hat. oder möglichkeit 3: du hast die türen nicht auf dem richtigen key gelassen sondern alle auf 0 gesetzt. das wäre falsch, die türen die am anfang offen sind müssen auch auf dem entsprechenden key sein, damit sie offen bleiben. sonst öffnen und schliessen die türen oben und unten synchron

Avatar von Llanfirepooch Kam, sah und tippte
    Ich habe shadowdogs Map auch und habe mal die Keys umgestellt.
    Die Türen öffnen sich, aber zu früh.
    Beispiel:
    Man steht im unteren Stockwerk, derFahrstuhl ist oben. Die Türen unten sind zu. Man drückt unten den Schalter, die Türen gehen sofort auf, und dann komm erst der Fahrstuhl.
    Also die Türen "warten" nicht bis der Fahrstuhl unten ist, sondern gehen gleich auf ^^

mein erster fahrstuhl funzt fehlerfrei, mein zweiter hat auch ne meise....probier einfach ihn komplett nochmal zu machen, irgendwo is da n fehler drin

kann mir einer sagen wie ich einen Fahrstuhl einfüge?

ich verweise mal einfach so auf gewisse tutorials die auf der dvd sind.....denn langsam pist es mich echt an dass viele leute jeden kleinkram erklärt haben wollen statt einmal selber den kopf anzustrengen....

sry ich hab gerade ert angefangen und wuste net das auf der disk auch was drauf ist (kann auch verstehen das dich des anpisst)

ja das war jetzt ja nicht gegen dich gerichtet aber es is echt so dass seeehr viele leute einfach jeden piss nachfragen "warum is da ein roter kasten in meinem editor" und irgendwie krieg ich da echt zuviel^^
    soll aber nichht heissen dass man garnichts nachfragen darf^^

ein gereiztes genie