Avatar von Sas198 Kam, sah und tippte
    ich komme bei dem Polizeipräsidium nicht weiter wo zur Hölle ist Blaustein???
    ich bin in dem Raum mit den vielen PCs und den vielen Türen

Avatar von BurningDeath. Forum Veteran
    Wenn ich mich recht entsinne bist du nur einen Raum von Blaustein entfernt. Du musst durch eine Türe mit Glaseinsatz in den Leichenschauraum (Vorsicht Kamera!) , wo Blaustein aufgebahrt liegen sollte!

Zitat von Sas198:
    Das ist aber nicht der dunkle Raum, in dem 2 Polizisten sitzen, oder?
    Wenn ja, dann bist Du schon an Blaustein vorbei.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Zitat von Shast-:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sas198:
    Das ist aber nicht der dunkle Raum, in dem 2 Polizisten sitzen, oder?
    Wenn ja, dann bist Du schon an Blaustein vorbei. </div></BLOCKQUOTE>Ja, ist er wenn ich seine Beschreibung betrachte. Er ist direkt über dem Empfang des Polizeipräsidiums, wo man später die letzte Information erhält, die man in dieser Mission braucht und sich anschließend extrahieren lassen kann.

@Sas198:

Wenn Du im Zellentrakt stehst, geh so lange geradeaus, bis Du vor dem Büro mit dem Laptop und der automatischen Tür stehst. Wende dich dann nach Rechts, am Raum mit dem Wachtposten vorbei und halte dich weiter Rechts. Du siehst einen Techniker an einem Laptop stehen. Betritt den Raum, schalte den Techniker aus, oder schleich an ihm vorbei in den Raum, der durch eine automatische Tür mit Glaseinsatz versperrt ist, dass ist die Pathologie (die Leichenhalle) und dort findest Du auch Blaustein und Madison.

Wie Burning Death bereits richtig erklärt hat, wird der Raum von einer Kamera überwacht, die Alarm auslösen wird, sobald sie Dich erfasst - es sei denn eine von Dir geschossene Pistolenkugel verhindert das!