Avatar von Pixy27 Kam, sah und tippte
    So, ich dachte mir wenn man mal Hilfe zum Spiel benötigt, ist ein neues Thema nicht verkehrt.

Und diese Hilfe möchte ich auch gleich in Anspruch nehmen.
    Nachdem man die erste Feindfahrt erfolgreich absolviert hat, wird man ja der neue Kaleun auf dem Boot. Anschliessend nimmt man die Einsatzbefehle entgegen.

So nun zu meiner Frage, wie nehme ich sie entgegen?
    Ich schaue mir die Einsatzbefehle an und das war es dann auch.
    Ich kann darauf hin zwar auf Feindfahrt gehen, die Option ist ja genau unter der Einsatzbesprechung, werde aber darauf Aufmerksam gemacht, dass ich noch keine Mission ausgesucht habe.
    Also müsste meine Frage eigentlich lauten, wie nehme ich eine Mission entgegen?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus, für die Unterstützung.

Avatar von AlphaGamer-01 Junior Mitglied
    ganz einfach du musst zuerst eines der eisernen Kreuze auswählen und dann dieses Komische symbol aussuchen welches wie ein sinkendes Schiff aussieht

Das Eiserne Kreuz soll festlegen an Welcher Küste du Patroulierst und dieses gelbe symbol den genaueren bereich ...

so habe ich das auf jeden fall für mich gedeutet

und dann sollte alles IO sein ...

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Wie mein vorposter schon sagt. Es erscheint dann über diesen Kreuz ein Kontext Menu 'Einsatz erfragen'. Dieses klicken und voila .... dann haste Du Dich für ein Einsatz entschieden.

Super, danke an Euch beiden ich werde es gleich mal testen.

Da fällt mir aber noch gleich was ein. Wie sehe ich wie schnell das gegnerische Schiff sich bewegt und wie weit es von mir weg ist?

So ich habe mal geschaut wegen Mission annehemen. Ich finde es einfach nicht.
    Könnte jemand evtl. mal ein Screenshort machen, das wäre super.

Avatar von Das_Noobi Kam, sah und tippte
    Zitat von Steve-Steve:
    Super, danke an Euch beiden ich werde es gleich mal testen.

Da fällt mir aber noch gleich was ein. Wie sehe ich wie schnell das gegnerische Schiff sich bewegt und wie weit es von mir weg ist?

So ich habe mal geschaut wegen Mission annehemen. Ich finde es einfach nicht.
    Könnte jemand evtl. mal ein Screenshort machen, das wäre super.
    Du siehst auf der kleinen taktischen Karten unten Rechts (kann mit der TAB Taste auch geöffnet werden) wie Schnell und welche Entfernung ein Ziel hat wenn du es anklickst. Dann erschient ein Infofenster ewtas umständlich wie ich finde.

Wenn du im Bunker unterwegs bist, musst du zu dem Offizier (keine Ahnung welcher Rang der hat aber der mit der Weißen Mütze) mit dem musst du reden um die Einsatzbesprechung zu starten, dann kannst du auf der Karte 2 Einsatzgebiete sehen eins klickst du an um dort zu patroullieren (sin blaue runde Symbole mit weißem Kreuz drin)

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Kann ich erst heute Nachmittag machen. Bin noch bei der arbeit.

Hallo,

Wie kann man denn einen Spion absetzten? Habe die Mission, "Spion nahe Nottingham absetzen" angenommen, bin zum Missionssymbol gefahren und es passiert nichts...

So ich habe endlich Zeit gefunden, um zu schreiben dass ich die Missionen gefunden habe.

Das mit dem Uplay erinnert mich stark an X-Box Live wo man halt auch Punkte dafür bekommt dass man etwas absolviert hat.

moin

So hab in kiel angelegt und wollte dann wieder auf feindfahrt gehn.
    Hab auch den offizier mit der mütze angesprochen wegen neuer Befehle drauf hin startet ein video mit der karte sobald das beendet ist oder ich das überspringe kann ich aber nichts aussuchen. es sind nur die häfen und flugplätze anklickbar sonst nix. es sid auch keine zonen vorhande die anklicken kann um dort auf patrolie zu gehn und oben licks wo total germany steh ist auch nix zum auswählen sind kreietze drin von den 2groß sind

Grüße borg12

Avatar von bwort.gustl Kam, sah und tippte
    blöde Frage, aber ich bin ein Neuling und das Handheftchen gibt leider nix her.

Wie drehe ich mein Boot? Geht das nur über das TAI?

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►