Avatar von Ede8787 Kam, sah und tippte
    Mission wird abgeschlossen, wenn du wieder im Hafen bist und die Feindfahrt beendest. Ein Extra Resumee der Missi gibt es nicht mehr.[/QUOTE]

Ok danke!

Avatar von Trontir Forum Veteran
    Zitat von malazak:
    2. Warum fällt das Boot ab über 100 Meter ab und lässt sich nicht auf tiefe halten ?
    Das sollte eigentlich nur bei Schleichfahrt der Fall sein, weil dann die Lenzpumpen aufgrund der Lärmentwicklung abgeschaltet waren. Das einsickernde Wasser machte das Boot immer schwerer, sodass es immer tiefer sank.

Man konnte dann die Schleichfahrt aufheben oder auf eine höhere Fahrtstufe gehen, um das Boot dynamisch auf Tiefe zu halten.

Bei SH5 musst du schon bei 100 Metern eine sehr hohe Fahrtstufe wählen, um das Absinken zu korrigieren. Wahrscheinlich hat man 100 Meter gewählt, weil da der "gelbe Bereich" auf dem Tiefenmesser anfängt ... ;-)

Schön wäre, wenn das Absinken nur bei Schleichfahrt oder Fahrtstufe 1 einträte.

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Also ich bin heute einige Stunden auf 140 Meter mit Schleichfahrt gefahren. Boot hat tiefe gehalten. Ich glaube Alle auf Kampfstationen und ein Skill beim Navigator hilft da. Ist aber nicht erstestet von mir.

Avatar von Gandalfi2005 Forum Veteran
    Zitat von Ede8787:
    Schönen guten Abend erstmal!

Ich brauch ma kurz Hilfe

Ich bin bei der Mission wo man die 50k schiffe vor der küste von GBR versenken muss.
    Hab schon 100k versenkt aber krieg das nicht annerkannt
    Was mache ich falsch?
    Ich glaube die Mission muss aktiv sein um die TOnnage annerkannt zu bekommen. Erfragt man beim Vorgesetzten, Es kann pro FF nur eine Mission aktiv sein.

Hallo,
    hab ne kurze Frage (eh Steve ist es recht hier? )Kann man die Untetitel abschalten ?Ich meine man hört alles auf Deutsch und das Geschreibsel nerft doch ein wenig.
    Vielen Dank schonmal !!

Avatar von malazak Kam, sah und tippte
    Zitat von Gandalfi2005:
    Also ich bin heute einige Stunden auf 140 Meter mit Schleichfahrt gefahren. Boot hat tiefe gehalten. Ich glaube Alle auf Kampfstationen und ein Skill beim Navigator hilft da. Ist aber nicht erstestet von mir.
    Danke
    Das mit dem Navigator, könnte was dran sein. Boot fällt nicht mehr. 150m Tiefe, schleichfahrt. Alles gut

Seite 5 von 5 ◄◄  Erste ... 345