Avatar von versed94 Junior Mitglied
    Ich habe eben angefangen das neue PoP zu spielen und bin nun beim ersten Bosskampf. Ich soll die Umgebung benutzen, um ihn zutöten. Ich nehme an, dass ich ihn da von der Klippe stoßen soll, aber ich kriege das nicht hin. Wenn der an der Klippe steht, versucht der immer mich und Elika zu zerdrücken mit einem Bein, und dann weiß ich nicht weiter. Habe mehrere Tasten ausprobiert, aber ohne Erfolg. Kann mir wer sagen, was ich da machen muss??

/e: Habe ganz vergessen, dass es ja drauf an kommt, wohin man geht, welcher der erste Boss ist. In meinem Fall ist es "Der Krieger".

Das Problem hatten hier schon mehrere und es ist gar nicht so schwer zu lösen:
    Du "drückst" den Krieger also Richtung Klippe und wenn es dann soweit ist und die Sequenz kommt, wo er einen zerstampfen will musst du ganz ganz ganz schnell auf die Viereck-Taste (PS3-Version) bzw die Angriffstaste hämmern.
    Am besten funktioniert das (zumindest bei mir immer), wenn du dabei den Controller in die eine Hand nimmst und mit dem Zeigefinger oder der anderen Hand auf die Angriffstaste hämmerst, da man so einfach schneller ist, als mit dem Daumen.
    Am besten fängst du mit dem Tastenhämmern schon an, bevor auf dem Bildschirm steht, dass du die enstsprechende Taste drücken sollst, da man ja irgendwann weiß, wann der Moment kommt, wo der Krieger einen zerstampfen will.

Habe ich nun probiert. Ich schaffe es bis zu 5 Sekunden nachdem auf dem Bildschirm steht die Angriffstaste zu drücken, die Position zu halten. Allerdings stößt er mich dann doch wieder zurück. Habe auch schon probiert früher auf die Angriffstaste zu hämmern, jedoch ohne Erfolg.

Mmmmh, ich denk mal, dann bleibt nur immer und immer wieder probieren, versuchen noch schneller auf die Taste zu hämmern und erst aufzuhöen, wenn der Krieger gefallen ist^^
    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit der Stelle, aber wenn du mal so durch die Threads kuckst, wirst du sehen, dass einige Spieler das selbe Problem hatten/ haben, vielleicht findest du ja noch ein paar andere Tipps dort, aber ansosnten bleibt, wie gesagt, nur, es immer und immer wieder zu probieren.

Habe es heute direkt beim ersten Versuch geschafft, weiß gar net warum das gestern nicht schaffe .