Avatar von W-O-D Kam, sah und tippte
    Im Annoforum ist es nicht erst seit gestern Unübersichtlich wie nur was, nein es wird imho durch überflüssige Threadschließungen statt Zusammenlegungen, nur noch schlimmer, da laufend neue Threads mit oft denselben Problemen wieder aufgemacht werden.
    Eine Unterteilung wie beim 1701-Forum wäre mehr als angebracht.

Außerdem frage ich mich (wohl nicht nur ich) wozu es Moderatoren da hat, wenn diese durch Inaktivität glänzen, wenn ums Threadschließungen geht aber plötzlich da sind, Namentlich hier name_th.
    Ich würde mich als Mod schämen und meinen Posten abgeben.

Avatar von haep Global Moderator
    Und ich würde als einer der größten Fanseitenbetreiber lieber mal versuchen mit den Mods zusammen zu arbeiten als immer nur gegen sie anzukämpfen.

Was du machst ist gemäß Netiquette Moderatorenbeleidigung und das muss sich hier niemand gefallen lassen.

Du bist hiermit verwarnt.

Bei weiteren Auffälligkeiten wirst du gebannt wie es bei jedem anderen User auch gemacht werden würde.

~closed~

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Lieber W-O-D,

Aus unserer Sicht leisten die Moderatoren hervorragende Arbeit und wir stehen hinter ihren Entscheidungen innerhalb der offiziellen Foren.

Sollte dir etwas nicht passen steht es dir natürlich immer frei das offizelle Forum zu meiden bzw. komplett zu verlassen.

Gruß,
    Marc