Avatar von BrunoSMurf Kam, sah und tippte
    Hab mit der Boardsuche irgenwie nix gefunden. Wird T2T Shader 3.0 oder vieleicht sogar HDR unterstützen?

Nun hab ich schon eine (Low) High-End Karte und möchte die natürlich so gut wie möglich nutzen^^ (6800GT)

Avatar von BrunoSMurf Kam, sah und tippte
    Hab mit der Boardsuche irgenwie nix gefunden. Wird T2T Shader 3.0 oder vieleicht sogar HDR unterstützen?

Nun hab ich schon eine (Low) High-End Karte und möchte die natürlich so gut wie möglich nutzen^^ (6800GT)

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Bei Ubisoft's neueren Spielen wie zum Beispiel Splinter Cell Chaos Theory wurde bereits Shader 3.0 unterstützt, vielleicht in PoP T2T auch. Ich weiß leider auch nicht mehr darüber.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ich frag mich aber ob diesmal ATI Karten wenigstens Shader 2.0 bekommen. Weil bei Chaos Theory wars dann ja nur Shader 1.1 soweit ich mich erinnern kann.

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Keksus:
    Ich frag mich aber ob diesmal ATI Karten wenigstens Shader 2.0 bekommen. Weil bei Chaos Theory wars dann ja nur Shader 1.1 soweit ich mich erinnern kann. </div></BLOCKQUOTE>
    Es gab einen Patch durch den 2.0 für ATI Karten bereitgestellt wurde.