1. #1
    Avatar von maggus1234 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    181
    Hi,

    ich konnte es wieder nicht lassen und hab mich an die Programmierung des "Anno Warenrechners" gesetzt. Eine erste "Vorschau" (mehr kann man es wirklich noch nicht nennen) ist online und natürlich versuche ich so schnell als möglich den Rechner komplett zu bekommen. Wünsch euch schonmal viel Spaß damit und natürlich auch mit Anno 2070!






    http://www.anno2070-rechner.de

    Version 0.2 - 22.11.2011
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI> Tycoon vervollständigt
    <LI> Ecos hinzugefügt
    <LI> Techs hinzugefügt
    <LI> "Eine Menge" Betriebe hinzugefügt[/list]

    Version 0.1 - 21.11.2011
    <UL TYPE=SQUARE>
    <LI> Release Vorschau 0.1[/list]

    Gruß Markus
    Share this post

  2. #2
    Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.681
    Erst einmal super Arbeit,habe jedoch mal eine Frage...
    Habe bisher die Ölraffinerie immer mit drei Bohrern betrieben und hatte dabei nie einen Überschuß.Laut dem Rechner braucht man aber nur zwei...Wie kommt das?
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Annothek Forum Veteran
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.491
    Weil UBI / RD immer noch an den Einstellungen schraubt. Ich würde damit noch warten.

    Ja 2 war bisher richtig

    sprich 3 - 1 - 1 scheint aber nun weniger zu sein eher so 2,5 - 1 - 1
    Share this post

  4. #4
    Avatar von maggus1234 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    181
    Stimmt 2 - 1 war nicht mehr richtig. Habe es angepasst wie es im Moment in der XML steht. Somit kommt 3 - 1 raus. Danke für den Hinweis.

    Gruß Markus
    Share this post

  5. #5
    Avatar von MrPsycho88 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    627
    Hatte mich schon gewundert.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Riasina Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    43
    Hallo,

    finde die Seite schonmal ganz hilfreich

    Mich würde mal interessieren ob man das mit den Produktionsketten (also das man 2 Weingut für 1ne Kelterei brauch) irgendwo nachlesen kann oder hast du das durch ausprobieren herausgefunden?

    Gruß
    Share this post

  7. #7
    Avatar von maggus1234 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    181
    Kann man "Nachlesen" allerdings nicht so einfach. Gibt ne Datei wo auch das Spiel die Daten herbekommt (asset.xml) dafür musste ne RDA entpacken etc.

    Gruß Markus
    Share this post

  8. #8
    Avatar von MrPsycho88 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    627
    Zitat von Riasina:
    Hallo,

    finde die Seite schonmal ganz hilfreich

    Mich würde mal interessieren ob man das mit den Produktionsketten (also das man 2 Weingut für 1ne Kelterei brauch) irgendwo nachlesen kann oder hast du das durch ausprobieren herausgefunden?

    Gruß
    *Eigenwerbung in Fremdthread mach*
    ->http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...9/m/5271015169
    Share this post

  9. #9
    Avatar von kazaky_89 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    45
    Wann werden die Ecos hinzugefügt?
    Share this post

  10. #10
    Mich interessieren vorallem die Produktionsketten, ich hoffe Du schaffst das bald.

    War mir bei 1404 eine grosse Hilfe.

    In der Kampagne hatte ich 3 Oelbohrer, und hatte immer etwas Überschuss.
    Share this post