Avatar von Christian8185 Neuzugang
    allos ich zocke auch mit pad habe xbox pad der rockt 1A

Avatar von GER-b4D8oY Kam, sah und tippte
    Patch 1.03
    = crash in mitte update ..danke für nix

Avatar von Christian8185 Neuzugang
    allso so bin ich ja mit den game zu frieden auser das ich ein schwarzen rahmen immer noch habe, ist echt traurig das ubisoft da noch nicht mal was macht ich habe bis jetz immer ubisoft game gekauft aber glaub bald ist schluss.

Avatar von marioparty96 Junior Mitglied
    Zitat von Christian8185 Go to original post
    allso so bin ich ja mit den game zu frieden auser das ich ein schwarzen rahmen immer noch habe, ist echt traurig das ubisoft da noch nicht mal was macht ich habe bis jetz immer ubisoft game gekauft aber glaub bald ist schluss.
    Also trotz Patch 1.04 isser immer noch nicht weg...

Das geht mir verdammt nochmal aufn Keks!

Wenn das so weitergeht, dann kauf ich nie wieder so ein sch*** Ubisoft-Spiel! Bisher jedes mal ne Enttäuschung.

Nur so muss man das patch runterladen und installieren oder machts das beim spielstart von alleine?

Gruß MK1336

Ich habe das Problem dass der Patch das Spiel nicht erkennt, ich bekomme die Fehlermeldung : Frühere Version von Driver San Francisco wurde nicht gefunden.

Das Spiel selbst zu installieren habe ich nur mit den Folgebefehlen -i GUI geschafft.

OS Windows 8 64 bit

Bin für jede Hilfe dankbar, leider habe ich dazu keine sonstigen Einträge gefunden.

Avatar von Lutz_1983 Junior Mitglied
    Wenn ihr das Spiel auf Windows 8 installiert müsst ihr die Patches und das Spiel im Kompatibel Modus windows7 machen und danach wieder den Kombatibel Modus windows 7 deaktivieren. Und dann spiel starten. wenn man die Patches nich über den Laucher installieren kann dann ladet sie manuell hier runter: http://www.ubi.com/DE/Downloads/Category.aspx?dcId=3

Avatar von kilianmuller967 Neuzugang
    hallo
    ich habe driver san francisco jeden ordner einzeln gelöscht und wenn ich dann auf uplay geh und dann auf driver sanfrancisco spielen klicke zeigt er an das spiel ist nicht richtig installiert und wenn ich das spiel deinstallieren möchte find ich das spiel in der liste nicht.
    oder wenn ich aufcomputer klick und auf das laufwerk klick um das spiel dort zu öffnen und das spiel öffne steht da spielen registrieren liesmich deinstallieren beenden und nicht installiern oder so