Also ich habe jetzt nach stundenlangen Suchorgien und googeln rausgefunden woran das liegt.

Betroffen sind nur die 6 Lippensynchronen Zwischensequenzen, die aus unerklärlichen Gründen in Polnischer/Tchechischer Sprache sind (Buhhh an den Vertrieb! Bei 90 € teueren Complete Edition so n Patzer *kopfschüttel* )

Die betroffenen Dateien finden man bei /music/cs

Da Heart-Griffin datei in der Gold/Compete edtion ein Rechtschreibfehler enthält (Heart-Griffn, hier fehlt ein "i"), kommt bei der entsprechender Sequenz kein Ton, kein wunder wenn das Programm die datei nicht findet (nochmal ein Buhhh! wie kann man sich sowas erlauben?!)

Tja man müsste jetzt einfach die 6 Dateien aus Original HoMM V rüberkopieren und die Sache ist erledigt.

Nur diese müssten ausgetauscht werden. Und alle 6 sind gerade mal 10 MB groß.

Es wäre also nett wenn jemand für die betroffenen die Dateien uploded und n link schickt oder so.

Ich wäre dafür sehr dankbar!

Richte Dir bitte einen GMX-E-Mail-Account ein. ( der beinhaltet das kostenlose Empfangen und Versenden von max. 20 Mb Dateianhängen. )
    Der entsprechende Dateiordner "CS" steht hier zum Versand bereit. ( Ich denke nicht und will nicht hoffen, das ich mit meiner Hilfsbereitschaft an anderer Stelle wegen des Copyrights Probleme bekomme! )
    Der Ordner ist 9,89 Mb groß.

Viele Grüße
    Gagamel