hallo an alle
    ich habe mir sh4 neu gekauft und patch 1.3 drauf.kann mir jemand sagen welche mods mit patch 1.3 funktionieren. habe schon einige mods probiert die meisten haben aber nicht funktionert (ältere versionen) und erst die mods runterladen um zu schauen für welche version die mods sind ist mit der zeit etwas nervig.im voraus schon mal danke .

hallo an alle
    ich habe mir sh4 neu gekauft und patch 1.3 drauf.kann mir jemand sagen welche mods mit patch 1.3 funktionieren. habe schon einige mods probiert die meisten haben aber nicht funktionert (ältere versionen) und erst die mods runterladen um zu schauen für welche version die mods sind ist mit der zeit etwas nervig.im voraus schon mal danke .

Avatar von Haribo187 Kam, sah und tippte
    Hi ich arbeite daran grade wenn ich fertig bin kannst du dir das runter laden MFG

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by ASW1969:
    hallo an alle
    ich habe mir sh4 neu gekauft und patch 1.3 drauf.kann mir jemand sagen welche mods mit patch 1.3 funktionieren. habe schon einige mods probiert die meisten haben aber nicht funktionert (ältere versionen) und erst die mods runterladen um zu schauen für welche version die mods sind ist mit der zeit etwas nervig.im voraus schon mal danke . </div></BLOCKQUOTE>

du musst nicht alle mods runterladen, um festzustellen welcher mit dem patch 1.3 funktioniert! wenn der mod nach dem erscheinungsdatum des patch 1.3 zum download freigegeben wurde dann funktioniert er auch mit diesem patch (meistens!) Also alles was nach dem 12.07.2007 erschienen ist!

du musst nicht alle mods runterladen, um festzustellen welcher mit dem patch 1.3 funktioniert! wenn der mod nach dem erscheinungsdatum des patch 1.3 zum download freigegeben wurde dann funktioniert er auch mit diesem patch (meistens!) Also alles was nach dem 12.07.2007 erschienen ist![/QUOTE]

Hi roteroktober200 das was du sagst ist nicht ganz richtig den ich habe jetzt alle Mods die man hier runterladen kann ohne sich anzumelden wo , ich habe auch die Mods auch die vor den 12.07.2007 zum laufen gebracht das heißt das ich auch etwas von Sh3 in dem spiel mit rein genommen habe für Sh4 weil mir Sh4 etwas zu langweilich war habe ich mich jetzt 2 Tage damit beschäftigt und einige mods gehen auch einige nicht Ich habe aber nicht so viel Erfahrung mit Sh4 aber mit sh3 auf jeden fall, was mir so aufgefallen ist das diese spiele nur ne Ergänzung war von Sh4 also habe ich einiges von Sh3 mit in dem Spiel genommen was fehlte nach meine Meinung die Mods die ihr ihr anbietet sind schon nicht schlecht aber ich habe nur ne Ergänzung gemacht jetzt habe ich Pacht v 1.3.828026352.82 auf mein Spiel drauf und muss sagen es läuft sau geil mit Alten Mods und neuen Mods wer die Mods haben möchte kann mir schreiben oder mal runterladen muss nur wissen wie das noch geht das mit dem einstellen Ach ja danke noch mal das du so viel helfen tust ist echt supi mach weiter so lol MFG

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Haribo187

na sicherlich gehen auch diverse ältere mods!!! es gibt aber auch sehr viele mods die mit dem patch 1.3 nicht mehr funktionieren.
    meine info war an ASW1969 gerichtet, der nicht alle mods durchprobieren möchte...

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by roteroktober200:
    @Haribo187

na sicherlich gehen auch diverse ältere mods!!! es gibt aber auch sehr viele mods die mit dem patch 1.3 nicht mehr funktionieren.
    meine info war an ASW1969 gerichtet, der nicht alle mods durchprobieren möchte... </div></BLOCKQUOTE>

Hi vieleicht du nicht aber ich habe das gemacht durchprobier schaust du hier http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5/m/8991098985 Ps Habe fertig lol

Avatar von cook1960 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Haribo187:

Hi vieleicht du nicht aber ich habe das gemacht durchprobier schaust du hier http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5/m/8991098985 Ps Habe fertig lol </div></BLOCKQUOTE>

Du nicht laufen auf allen Zylindern oder was??? Roteroktober hat sich mit SH3/SH4 schon beschäftigt, da hast du noch in die Windeln gemacht...!!!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by cook1960:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Haribo187:

Hi vieleicht du nicht aber ich habe das gemacht durchprobier schaust du hier http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5/m/8991098985 Ps Habe fertig lol </div></BLOCKQUOTE>

Du nicht laufen auf allen Zylindern oder was??? Roteroktober hat sich mit SH3/SH4 schon beschäftigt, da hast du noch in die Windeln gemacht...!!! </div></BLOCKQUOTE>

Hey nicht gleich beleidigen werden ich habe nur versucht aus alt neu zu machen kann ja sein das Roteroktober besser ist als ich will ja kein Stress machen oder so Nur das Game verbessern MFG

Avatar von Gillebert Forum Veteran
    @cook1960

was soll dieses Beleidigen?? Im anderen Tread willst Du seine Arbeit haben. Schon vergessen?? Ich helfe Dir gerne auf die Sprünge:

cook1960
    Posted 14 September 2007 18:43 Hide Post
    @Haribo187

Wo kann man sich denn deine Arbeit jetzt ansehen???

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert