Hallo, hatte vergessen noch etwas zu fragen.Kapitel 9 - Mission 1 soll ein Händler erscheinen, bei mir taucht keiner auf. In Mission 2 suche ich die Höhle mit dem Baum ?

Hallo, hatte vergessen noch etwas zu fragen.Kapitel 9 - Mission 1 soll ein Händler erscheinen, bei mir taucht keiner auf. In Mission 2 suche ich die Höhle mit dem Baum ?

Avatar von Borstel45 Junior Mitglied
    HoMM V / ToE - Karte dark messiah - gleich am Beginn - Wie komme ich in die Hafenstadt, lebend? Garnison erobert, Burg ist ja frei, wenn ich den Necro aus dem Weg räume. Paar Soldaten sind da zu haben aber es kommt gleich ein 2. Necro und mehr als 2 Zauberstufen bauen ist ja nicht. Gibt noch ein Bauernhaus, aber das war dann schon alles an Soldaten. Der dritte Necro steht genau am Zugang zum Hafen. Soll ich jetzt ewig Bauern sammeln? Habe durch den 2. Necro fast alles verloren, wegen der Gespenster und den Zyklopen.

hallo eine frage ich finde dieses spiel affengeil aber ich kriege den drachen net tot der von oben durchs dach kommt die meinen immer nur dach einstürzen lassen aber mit was?(level 4o5)hilfffeee will so gern weiter spielen!!