Es heisst um Markal zu besiegen, müsse man ihn schwächen, indem man ihm den Kristall, die Träne und die unheilige Garnison nimmt, geht aber nicht, wenn ich z.b. versuche mit Godric die Garnison einzu nehmen, kommt immer bloss die Frage sind ihre Helden bereit, also würde jetzt der Kampf gegen Markal losgehen, ich kann nichts von den erwähnten Zielen erreichen, das Resultat: Markal wird nicht geschächt und ich trete gegen 10000 Angriff und 10000 Verteidigung an, nix zu machen.

Es heisst um Markal zu besiegen, müsse man ihn schwächen, indem man ihm den Kristall, die Träne und die unheilige Garnison nimmt, geht aber nicht, wenn ich z.b. versuche mit Godric die Garnison einzu nehmen, kommt immer bloss die Frage sind ihre Helden bereit, also würde jetzt der Kampf gegen Markal losgehen, ich kann nichts von den erwähnten Zielen erreichen, das Resultat: Markal wird nicht geschächt und ich trete gegen 10000 Angriff und 10000 Verteidigung an, nix zu machen.

Avatar von CHAN1966 Kam, sah und tippte
    Hallo,

es könnte vielleicht sein, das es darauf ankommt, mit welchem Helden du ihn angreifst, sicher kann ich das allerdings nicht sagen, da du mit allen Helden gegen ihn kämpfen wirst, und zwar derart, dass, kaum dass der eine Kampf vorbei ist, sofort der nächste startet, und zwar mit jedem Helden und ohne die Möglichkeit, noch irgendetwas zu machen (z.B. Truppen oder Artefakte auszutauschen etc.).
    Ich habe ihn zunächst mit dem Helden der Akademie (mir fällt jetzt der Name nicht ein, obwohl ich ihn gerade spiele, ist halt schon spät), dann kam Findan an die Reihe und dann Godric.

Vielleich hilft dir das ja wenigstens ein bischen weiter, wie gesagt, du solltest alle Helden gut gerüstet haben, wenn du die bewußte Frage, ob du bereit bist, mit "Ja" beantwortest.

Grüße

Chan

Mission 6.4 endet nicht und neue Topics kann ich auch
    nicht abschicken.passirt nichts nachdem ich Send anklick.

Hi.
    Also so langsam geht mir das Game gewaltig auf
    die Nerven.Erst hatte Ich Probleme bei der
    Ranger Campaign weil nichts geschah nachdem
    die 2 Personen aus dem Gefaengnis befreit wurden.Also musste Ich einen aelteren Spielstand laden um so die Mission beenden zu koennen.Und nun habe Ich die Mage Campaign
    Mission 4 nach 2 Tagen Spielzeit (um eine
    Untoten-Armee aufzubauen die gegen Isabel
    bestehen kann und um mit jedem Helden die
    Bonis einzusammeln) zwar Geschafft , aber nach
    der Zwischensequenz kommt nur die Meldung
    Mission Objective Complete , aber das Level
    endet nicht sondern geht einfach weiter.

Hatte nur eine Sequenz bei der Mission wo ein
    anderer Held von einer vorherigen Campaign
    auftauchte und sagte er begleitet uns (aber er
    erschien nicht auf der Map) und nur die
    eine Aufgabe Capture Isabel and carry out the
    ritual.

Habe ich also etwas falsch gemacht oder kam
    da noch mehr ?

Auf jedenfall Hoffe ich Dark Messiah ist nicht so verbuggt.

Hallo,

also bei mir kamen Raelag und seine Begleitung, als ich die Garnison bei Isabells Stadt durchlaufen hatte, danach konnte ich mit den beiden in der Mission weiterspielen, was ich toll fand, da ich zunächst gedacht hatte, jetzt müßte ich auch noch gegen die spielen. Dann musste ich eigentlich nur noch Isabells Stadt einnehmen. Dabei solltest du dir aber nicht allzuviel Zeit lassen, die hat ein gigantisches Einheitenwachstum.

Grüße

Chan

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by El_Protone:
    Es heisst um Markal zu besiegen, müsse man ihn schwächen, indem man ihm den Kristall, die Träne und die unheilige Garnison nimmt, geht aber nicht, wenn ich z.b. versuche mit Godric die Garnison einzu nehmen, kommt immer bloss die Frage sind ihre Helden bereit, also würde jetzt der Kampf gegen Markal losgehen, ich kann nichts von den erwähnten Zielen erreichen, das Resultat: Markal wird nicht geschächt und ich trete gegen 10000 Angriff und 10000 Verteidigung an, nix zu machen. </div></BLOCKQUOTE>

Servus,
    habe die Mission gestern Abend erst beendet, und
    bei mir war Markal zwar level 29 hatte aber keine schnitte. Ich habe mir sehr lange zeit gelassen. Eine der Städte voll ausgebaut, dann ein paar wochen verstreichen lassen bis ich bei Godrick 75 Erzengel 1k Squire 150 Paladine und noch ein paar andere nettigkeiten hatte. Durch die hohen Magiefertigkeiten meiner Helden habe ich dann immer erstmal Word of Light gezaubert, und dann war es auch schon fast wieder vorbei.

Hi CHAN1966 und an alle anderen auch.
    Wollte nur nochmal nachfragen ob bei Mission 6.4
    Raelag und Begleitung auch Spielbar waren nach der Cutscene
    wo Raelag erwaehnt das er einen Begleitet und bei welcher
    Garnision Sie spielbar erscheinen.Bei der Garnision direkt unter Isabells Stadt oder die etwas rechts von der ?
    Bei Mir kam die Cutscene wo Er uns begleiten will bei der
    Garnision etwas rechts unten von der Stadt.
    Und wann kommt die Quest stellt Raelag zur rede ?
    Nach der Ritualsequenz oder ist danach das LV *normalerwiese*
    abgeschlossen ?

Thx.

Hallo,

bei mir kamen Raelag und Shayda soweit ich mich erinnern kann, als ich die Garnison für mich beansprucht hatte, und ich denke, dass dann auch die Quest dazukam. Die kamen auch dort, wo du das beschreibst, und als ich mich Realag genähert hatte (ich dachte ja, dass ich ihn angreifen müßte), kam eine Sequenz, in der dir beiden ihre Hilfe anboten, und danach waren sie sofort spielbar und die Aufgabe war auch erfüllt.

Mehr kann ich zunächst nicht sagen.

Grüße
    Chan

Gut, also zum zweiten Mal, nachdem man meinen Eintrag von gestern gelöscht hat(?).
    Da es um 6.3. geht: auch ich habe das Problem, dass Markals Heer unbezwingbar ist. Man kann es nicht angreifen, andererseits tötet jede Aktion mindestens eine Einheit. Als Ergebnis kommt mein Held (die Reihenfolge ist übrigens nicht wählbar) nur zweimal an die Reihe. Das langt nicht um alle gegnerischen Einheiten zu zerstöen, da er mittels Magie der einzige ist, der etwas ausrichten kann. Er kann zwar Elementare beschwöen, aber bis diese überhaupt am Zug sind, sind sie meist schon vernichtet. Leider kann man sonst keine Einheit rekrutieren, die magischen (Elementar-)Schaden anrichtet.
    Wer hat eine brauchbare Taktik, oder ist dies ein Bug?
    übrigens: der Kristall steht am Spielfeldrand, lässt sich aber leider nicht angreifen.

Avatar von Thom19 Meister der Buchstaben
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Tubi-888:
    Gut, also zum zweiten Mal, nachdem man meinen Eintrag von gestern gelöscht hat(?). </div></BLOCKQUOTE> Klick mich! Nur zur Erklärung.