Avatar von trainer1942 Kam, sah und tippte
    Beitrge
    289
    Hallo Captains,

ich versuche krampfhaft neue Hfen mittels SH4MissionEditor in die Campaign_LOC.mis einzubauen., aber jedesmal zerschiet er mir die Campaign_LOC.mis auf Null Eintrge geschweige eines neuen Hafens.
    Wer kennt sich schon etwas intensiver mit dem SH4MissionEditor aus??? Speziell: Einfgen neuer Hfen und Erweitrung des Hafentrafics usw..
    In SH3 werden die Hfen so angezeigt das man an die Piers zustzlich neue Schiffe setzen kann ( ich mchte hier einige SH3-Schiffe imlementieren). In meinem SH4_v.1.3 sieht man diese Hfen im MissionEditor nicht, auch nicht beim erstellen einer SingleMission.

Fr kontruktive Hilfe wre ich sehr verbunden.
    Bitte nur posten, wenn es auch hilft.

MfG
    trainer1942

Beitrge
    289
    Hallo Captains,

ich versuche krampfhaft neue Hfen mittels SH4MissionEditor in die Campaign_LOC.mis einzubauen., aber jedesmal zerschiet er mir die Campaign_LOC.mis auf Null Eintrge geschweige eines neuen Hafens.
    Wer kennt sich schon etwas intensiver mit dem SH4MissionEditor aus??? Speziell: Einfgen neuer Hfen und Erweitrung des Hafentrafics usw..
    In SH3 werden die Hfen so angezeigt das man an die Piers zustzlich neue Schiffe setzen kann ( ich mchte hier einige SH3-Schiffe imlementieren). In meinem SH4_v.1.3 sieht man diese Hfen im MissionEditor nicht, auch nicht beim erstellen einer SingleMission.

Fr kontruktive Hilfe wre ich sehr verbunden.
    Bitte nur posten, wenn es auch hilft.

MfG
    trainer1942

Avatar von ottfried Forum Veteran
    Beitrge
    1.343
    moin Trainer1942 !
    Den Hafen Traffic wrde ich so machen

Open US_Harbour_Traffic
    Merge
    Opem Campaign_Loc

Neue Hfen einfgen,keine Ahnung.
    mfG
    Ottfried

Beitrge
    289
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by ottfried:
    moin Trainer1942 !
    Den Hafen Traffic wrde ich so machen

Open US_Harbour_Traffic
    Merge
    Opem Campaign_Loc

Neue Hfen einfgen,keine Ahnung.
    mfG
    Ottfried </div></BLOCKQUOTE>

Guten Abend Ottfried,

Erstmal Danke fr Deinen Tip. Er hatte nur einen kleinen Schnheitsfehler, nmlich, Du verga zu erwhnen, dass man die saveable - Funktion nicht aktivieren darf, sonst hat man beide .mis Dateien in einer gemergt. Aber ich habe GottseiDank noch rechtzeitig dran gedacht. Ist ja noch mal gut gegangen.
    Frage an Dich hast Du schon mal mit dem SH4-MissionEditor gearbeitet oder bin ich hier im SH4 Modifikations-Forum der Einzige. Ich bin schon sehr verwundert, bei 44 Views nur ein Reply, ist doch recht drftig fr ein MOD-Forum. Aber man mu wohl erst vertrauter mit SH4 sein, oder besser gesagt SH4 erstmal trauen. Ich habe da noch ein paar kleine Zweifel, obwohl ich bisher keine Probleme habe mit dem Spiel; luft stabil.
    In diesem Sinne nochmals Dank, mal schauen wie ich die Hfen implementieren kann. Will mein SH4 etwas erweitern. Dank MultiSH4 ist das ja kein Problem mehr. Eins zum Testen, eins zum Zocken.

Gru vom trainer1942