Ich habe mit Goblin Editor die max Geschwindigkeit meines U Bootes etwas erhöht und wenn ich jz mit 20+ Knoten auftauche, sinkt es gleich wieder.

Weiß jmd, wo der Fehler liegen könnte?

Ich habe mit Goblin Editor die max Geschwindigkeit meines U Bootes etwas erhöht und wenn ich jz mit 20+ Knoten auftauche, sinkt es gleich wieder.

Weiß jmd, wo der Fehler liegen könnte?

Avatar von Davidorado Kam, sah und tippte
    Es könnte an der programmierung liegen die dazu gemacht wurde, wie hast du das hingekriegt das boot schneller zu kriegen?

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Davidorado,

du solltest vielleicht mal deine Signatur überprüfen - ich habe das schon mal für dich übernommen!!! Besser ist natürlich vorher die Forumsregeln lesen, bevor man sich eine Signatur erstellt.

Schöne Grüße: RO [Roteroktober]

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Davidorado:
    Es könnte an der programmierung liegen die dazu gemacht wurde, wie hast du das hingekriegt das boot schneller zu kriegen? </div></BLOCKQUOTE>

beim goblin editor musst die .GR2 datei (z.B. NSS_Uboat7b.GR2) von dem boot, das du verändern willst öffnen, dann auf file/merge gehen und die .sim datei auswählen.
    dann hast du ca in der mitte den project tree, wo du unten auf den reiter mit .sim am ende gehst und unit_Submarine doppelt anklickst
    in dem fenster kannst dann alles ändern.
    über wasser: unit_Submarine--&gt;unit_Ship--&gt;Prpulusion--&gt;max speed
    unter wasser: unit_Submarine--&gt;E_propulsion--&gt;max speed

aber wie gesagt, übertreibs bei unter wasser nicht, sonst wird das auftauchen schwer und beim abtauchen sauft dein WO ab^^