Avatar von FgH-Aligator Kam, sah und tippte
    ich hab ein neues Warehouse erstellt!
    Die Wände in Sektor 1 haben Bewegende grüne sternchen (ich weiss irritiert ein bischen..muss auch sein^^)
    Der Boden in Sektor 1 hat Wassereffekte.
    Spawnpoint der Spys hat sich völlig verändert!
    Spawnpoint der Mercs hat sich völlig verändert!
    Brücken in Sektor haben Boden aus Glas.
    Das wird ein harter kampf!!!!!
    also viel spaß guys!
    gleich lad ichs hoch und ihr könnts spielen.
    Der Merc kann jetzt immer unten zu den Spawnpoint der spys gehen also VORSICHT SPYS!
    Dafür haben die Spys vorteile:
    die Treppe bei Sektor 1 ist weg, Söldner können nur noch leiter nehmen um hoch zu kommen...
    Die Tür der Spawnpoint des Mercs ist immer auf!
    Die Türen für Sektor 2 sind auch immer auf (aber mann kann nicht gleich sektor 2 hacken, mann muss erst sektor 1 hacken dann kan mann erst sektor 2 hacken...)
    Alle Wände u.s.w in Sektor 1 geändert.
    Alle Wände u.s.w in Sektor 2 geändert.
    Alle Wände u.s.w in Sektor 3 geändert.

ich hab ein neues Warehouse erstellt!
    Die Wände in Sektor 1 haben Bewegende grüne sternchen (ich weiss irritiert ein bischen..muss auch sein^^)
    Der Boden in Sektor 1 hat Wassereffekte.
    Spawnpoint der Spys hat sich völlig verändert!
    Spawnpoint der Mercs hat sich völlig verändert!
    Brücken in Sektor haben Boden aus Glas.
    Das wird ein harter kampf!!!!!
    also viel spaß guys!
    gleich lad ichs hoch und ihr könnts spielen.
    Der Merc kann jetzt immer unten zu den Spawnpoint der spys gehen also VORSICHT SPYS!
    Dafür haben die Spys vorteile:
    die Treppe bei Sektor 1 ist weg, Söldner können nur noch leiter nehmen um hoch zu kommen...
    Die Tür der Spawnpoint des Mercs ist immer auf!
    Die Türen für Sektor 2 sind auch immer auf (aber mann kann nicht gleich sektor 2 hacken, mann muss erst sektor 1 hacken dann kan mann erst sektor 2 hacken...)
    Alle Wände u.s.w in Sektor 1 geändert.
    Alle Wände u.s.w in Sektor 2 geändert.
    Alle Wände u.s.w in Sektor 3 geändert.

So hier ein kleines vid mit was ich schon alles fertig bin (ihr müsst auf den link mit der rechten maustaste > Ziel Speichern Unter)

http://mitglied.lycos.de/ugaman3/NEWWAREHOUSE.wmv

Avatar von Vth_F_GoD22 Kam, sah und tippte
    Es soll nur eine Kleine Kritik sein aber ich fange gleich an zu heulen.. nun steht das schon in der Zweiten reihe und manche verstehen es immernoch nicht.
    Es steht NEUE MAPS und da hauste bitte auch deins das nächste mal rein.

DANKE!!

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Vth_F_GoD22:
    Es soll nur eine Kleine Kritik sein aber ich fange gleich an zu heulen.. nun steht das schon in der Zweiten reihe und manche verstehen es immernoch nicht.
    Es steht NEUE MAPS und da hauste bitte auch deins das nächste mal rein.

DANKE!! <HR></BLOCKQUOTE>Indem er die Map abgeändert hat, wurde es quasi eine neue Map zumindest eine Variation davon, also denke ich, geht das schon in Ordnung! Ich bin ja mal gespannt wie das aussieht (Wasser in Sektor 1....schwimmen dann die dort abgestellten Raketen oder wie? *g*)! =)

@FgH-Aligator

Lade doch bitte mal einen Screenshot hoch, vielleicht sogar einen Vorher -&gt; Nachher Screenshot damit sich nicht jeder ein komplettes Video runterladen muß, ja?

Avatar von Vth_F_GoD22 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Indem er die Map abgeändert hat, wurde es quasi eine neue Map zumindest eine Variation davon, also denke ich, geht das schon in Ordnung! Wink <HR></BLOCKQUOTE>
    Eine Frage, das eine Topic heist doch " Der Ultimative "New-Maps" Thread " und da soll es rein hab ich gesagt, also wo ist nun das missverständniss? Schreibs bitte Per IcQ ect. oder PM! =)

es ist ein missverständnis...
    eigentlich hab ich den theard früher geschrieben:
    ich fing an zu schreiben, danach hab ich noch etwas bei der map gem8, dann musste ich aufs klo und hab fern geguckt. dann war mir klar das das fenster vom neuen theard noch offen war und hab ihn dann endlich eröffnet, sozusagen den theard gibt es etwas länger. aber naja dann werde ichs im anderen theard postern, is ja net schlimm.

also die map ist voll geil ist aber eigentlich nur als dm map gebrauchbar aber bei sektor 3 haste nix gemacht aber ich finde den ganz und den spawn punkt edr söldner haste schön gemacht da fühlt man sich wie zuhause^^

NEW WAREHOUSE
    diese datei müsst ihr in den Ubisoft &gt; SC2 &gt; online &gt; Packages &gt; MapsXBOX kopieren.
    im multi könnt ihrs dann testen. ich mach gleich nen server mit der map da könnt ihr rein und testen

LINK:
    http://mitglied.lycos.de/ugaman3/war.zip
    (ihr müsst rechte maustaste &gt; ziel speichern damits geht)

LOL das video kannich mir net ansehen und dentzippen lässt sich die map ach net wie schlecht
    hätte ich grne mal gespielt