Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Mission "Der Hinterhalt" [2.2] des Addons "Hammers of Fate" (HoF).

In der zweiten Mission habe ich rechtzeitig alle Ziele erfüllen können bis auf "Wehrt den Angriff des Imperiums" ab. Eine Armee des Imperiums taucht nicht auf und ich bin mittlerweile im sechsten Monat angelangt. Auch die Sekundärziele habe ich erreicht.

Missionsverlauf:
    - nach ca. einer guten Woche die Zwergenstadt erobert
    - nach ca. sechs Wochen das Primärziel gelöst, daß alle Zwergengebäude zu erobern sind
    - danach kam ein neues Ziel, daß man die Armee des Imperiums vernichten soll, die die Stadt angreifen werde
    - zwischendurch alle Goldminen erobert (Sekundärziel)
    - die Stadt ist mittlerweile maximal ausgebaut
    - durch die Treppe im Südosten zur Oberfläche gelangt und dort (leider) das Grabmal geplündert

Den aktuellsten Patch habe ich installiert - jedenfalls zeigt das automatische Update keine Existenz eines neuen Patches an.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung oder ein ähnliches Problem gehabt, wo die Imperiumsarmee bleibt, damit ich das Ziel erreichen kann?
    über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Mission "Der Hinterhalt" [2.2] des Addons "Hammers of Fate" (HoF).

In der zweiten Mission habe ich rechtzeitig alle Ziele erfüllen können bis auf "Wehrt den Angriff des Imperiums" ab. Eine Armee des Imperiums taucht nicht auf und ich bin mittlerweile im sechsten Monat angelangt. Auch die Sekundärziele habe ich erreicht.

Missionsverlauf:
    - nach ca. einer guten Woche die Zwergenstadt erobert
    - nach ca. sechs Wochen das Primärziel gelöst, daß alle Zwergengebäude zu erobern sind
    - danach kam ein neues Ziel, daß man die Armee des Imperiums vernichten soll, die die Stadt angreifen werde
    - zwischendurch alle Goldminen erobert (Sekundärziel)
    - die Stadt ist mittlerweile maximal ausgebaut
    - durch die Treppe im Südosten zur Oberfläche gelangt und dort (leider) das Grabmal geplündert

Den aktuellsten Patch habe ich installiert - jedenfalls zeigt das automatische Update keine Existenz eines neuen Patches an.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung oder ein ähnliches Problem gehabt, wo die Imperiumsarmee bleibt, damit ich das Ziel erreichen kann?
    über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Avatar von Th3TerminATor Kam, sah und tippte
    Wenn ich mich recht erinnere, kam der Held normalerweise nachdem du die Primärziele erfüllt hast von der Oberwelt durch die Treppe im Südwesten. Da er bei dir aber nicht gekommen ist, hilft wohl nur, die Mission neu zu starten.

MfG Th3TerminATor

Okay, werde ich versuchen. Werden die Skripte, die solche Ereignisse in der Mission auslösen dann ebenfalls neu gestartet?
    Trotzdem erstmal danke für den Tip.

Beim Neustart sollte eigentlich alles verlaufen, wie es eigentlich ist. Aus Fehlern lernt der Computer.

MfG Th3TerminATor

Danke nochmal für den Tip, es hat geholfen.
    Ungefähr eine Woche, nachdem ich alle Zwergengebäude befreit hatte, kam ein Held des Imperiums.

Freut mich, dass ich helfen konnte.

MfG Th3TerminATor