Avatar von trainer19421942 Kam, sah und tippte
    Hallo Freunde,

ich baue gerade an den Panama_Canal_Schleusen für SH4_1.4_1.5 mit GWX_SH4_Terrain von REF. Die Schleusen können leider nicht real dargestellt werden, auch fehlen mir die typischen Canal_Mules.

Ich habe mit der Pedro_Miguel_Schleuse begonnen, da sie nur eine Kammer hat und ich die Werte dann auf die anderen Schleusen übertragen kann. Alle Panama_Canal_Schleusenkammern haben ja die gleichen Maße.

Hier ein 1. Preview. Ich fahre zum Test mit der spielbaren USS_Iowa, um das richtige Feeling zu haben, wenn man durch die Schleuse fährt.

Weiter Screenies folgen nach getaner Arbeit!

Gruß
    trainer1942

Hallo Freunde,

ich baue gerade an den Panama_Canal_Schleusen für SH4_1.4_1.5 mit GWX_SH4_Terrain von REF. Die Schleusen können leider nicht real dargestellt werden, auch fehlen mir die typischen Canal_Mules.

Ich habe mit der Pedro_Miguel_Schleuse begonnen, da sie nur eine Kammer hat und ich die Werte dann auf die anderen Schleusen übertragen kann. Alle Panama_Canal_Schleusenkammern haben ja die gleichen Maße.

Hier ein 1. Preview. Ich fahre zum Test mit der spielbaren USS_Iowa, um das richtige Feeling zu haben, wenn man durch die Schleuse fährt.

Weiter Screenies folgen nach getaner Arbeit!

Gruß
    trainer1942

Avatar von Carotio Kam, sah und tippte
    Du hast Post

Avatar von ottfried Forum Veteran
    Hallo Trainer !
    Gibt es was Neues ?
    mfG
    Ottfried

Hallo Ottfried,

Neue Häfen für LSH3 mit den neuen Terrainänderungen von thfeu58 haben z.Zt. Priorität.
    Bleibe aber auch am Projekt Panama_Canal dran.

Gruß
    Trainer1942