Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Prince of Persia: The Forgotten Sands PC-Version kommt später

Publisher und Spielentwickler Ubisoft hat eine Release-Verschiebung der PC-Version des kommenden Action-Adventures Prince of Perisa: Die vergessene Zeit bekannt gegeben.

Der neueste Prince of Persia-Titel wird demnach für Windows-PCs erst im Juni 2010 erscheinen. Konsoleros dürfen dagegen bereits ab Mai 2010 mit dem Prinzen durch persische Städte hetzen.

Gründe für die Verschiebung nannte Ubisoft bislang keine. Unter Berücksichtigung des angeblich bereits geknackten DRM-Kopierschutzes, sehen die Verantwortlich hier aber vielleicht zusätzlichen Handlungsbedarf. Das würde zumindest die auf die PC-Version beschränkte Verzögerung erklären.

Quelle

War ja klar...
    Naja, solang der Kopierschutz drauf is, können sies eh behalten...

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Prince of Persia: The Forgotten Sands PC-Version kommt später

Publisher und Spielentwickler Ubisoft hat eine Release-Verschiebung der PC-Version des kommenden Action-Adventures Prince of Perisa: Die vergessene Zeit bekannt gegeben.

Der neueste Prince of Persia-Titel wird demnach für Windows-PCs erst im Juni 2010 erscheinen. Konsoleros dürfen dagegen bereits ab Mai 2010 mit dem Prinzen durch persische Städte hetzen.

Gründe für die Verschiebung nannte Ubisoft bislang keine. Unter Berücksichtigung des angeblich bereits geknackten DRM-Kopierschutzes, sehen die Verantwortlich hier aber vielleicht zusätzlichen Handlungsbedarf. Das würde zumindest die auf die PC-Version beschränkte Verzögerung erklären.

Quelle

War ja klar...
    Naja, solang der Kopierschutz drauf is, können sies eh behalten...

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ist das nicht schon länger bekannt? Naja, mir solls egal sein. Da die den Kopierschutz bestimmt verwenden werden, werd ich mir das eh nicht kaufen und nur zum einmaligen durchspielen für die PS3 ausleihen. Ubisofts Kopierschutz ist spitze. Da spart man als Verbraucher richtig Geld. Ohne Onlinekopierschutz hätte ich es nämlich gekauft.

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    Bockt mich auch nicht an. Ich spiels bei nem Freudn einfach oder leih mir die ps3 von ihm.

Aber da sist es ja was Ubsioft will. Die Wollen das wir es nicht kaufen , damit sie absichtlich weniger pc spiele verkaufen , damit sie demnächst die announcment veröffentlichen können, dass sie keine weiteren PC Titel, portierungen etc mehr entwkiclen werden, weil keiner sie kauft. Und wenn wir sie dennoch kaufen, bleibt uns der DRM erhalten. bedeutet Ubisoft hat den Verbraucher trotzdem in der Hand. Entweder der Verbraucher lebt mit dem DRM, bzw Onlinezwang, oder was ubi vllt erhofft und konsolen entwiklcungen billiger macht, ist das die PC spieler sich selbst ins Fleisch schneiden, boykotieren und Ubisoft nen cut macht.
    Egal was wir machen. Unzufrieden werden wir so oder so da stehen.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ich hab kein Problem damit mir Ubisoftspiele nur noch in der Videothek für die PS3 auszuleihen. Dadran verdient Ubisoft praktisch gar nix. Immerhin will auch die Videothek was von den 2,60€ pro Nacht abhaben.

Wenn Ubisoft denkt, dass ich mir bei solchen miesen Maschen gegenüber dem PC noch irgendein Ubisoftspiel kaufe, egal für welche Plattform, dann haben die sich geirrt.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Keksus:
    Ich hab kein Problem damit mir Ubisoftspiele nur noch in der Videothek für die PS3 auszuleihen. Dadran verdient Ubisoft praktisch gar nix. Immerhin will auch die Videothek was von den 2,60€ pro Nacht abhaben.

</div></BLOCKQUOTE>

Hey, Keks, das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee. Man spart ja sogar Geld

Avatar von Altair100 Kam, sah und tippte
    Werde ich genau so machen wie Keksus.
    Allerdings spiele ich die alten PoP lieber mit Maus und Tastatur. Naja, die Umgewöhnung wird schon nicht so schlimm sein

Aber trotzdem finde ich es scheiße, dass die PC Version abermals verschoben wird.
    PC Spieler sind für Ubisoft einfach nur dumme Idioten die man vernachlässigen kann und dann noch als Krönung so einen behinderten Kopierschutz andrehen kann.

Wenn Ubisoft denkt, dass sie das mit uns so machen können, haben die sich geschnitten. Ich werde kein Geld mehr für Ubisoft ausgeben! Dabei wär ich ohne diese Maßnahmen bereit mein eh nicht gerade hohes Schülergehalt auszugeben!

jupp, PS3 Version aus der Videothek, so mach ich das auch - bei uns sogar nur für 1,65 am Tag

Avatar von ALEXANDRA8369 Kam, sah und tippte
    also als Xbox zocker freut man sich ja da...
    keine kopierschutz probleme, und es kommt sogar noch vor dem pc raus... sehr gut...

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ich bin es gewohnt das die Server bei Ubisoft nicht richtig laufen, der Kopierschutz stört mich auch nicht und das die PC Version nach der Konsolen Version erscheint ist auch nix neues. Ich kaufs für PC, würde es auch schon vorbestellen aber das geht nicht. Wann soll das Game eingendlich erscheinen, ich hab bis jetzt noch von keinem genauem Datum gehört.

MfG, Logan Bishop

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►