Avatar von FgH-Aligator Kam, sah und tippte
    ich hab mal ne ganz neue map gebastelt.

Im Spawnpoint der spys gibt es 3 wege, der 3 weg müsst ihr ins freie, um da raus zu kommen müsst ihr die fensterscheibe abknallen.
    Es gibt auch einen geheimen Raum voller Gasflaschen, die man aufheben kann.
    Eine Fun DM map mit alles möglichen!
    Have Fun, mfg Aligator

http://mitglied.lycos.de/ugaman3/FGH.zip
    (ihr müsst da mit IE Rechte Maustaste > Ziel Speichern Unter damits geht)

EDIT: ich habe die datei gelöscht, da es nen schrecklichen fehler hatte. egal was passiert, spys gewinnen immer nach 1sek...
    so könnte mann schon nach 1tag auf der top1 sein... deshalb is es weg.. gleich kommt die entbug version...

ich hab mal ne ganz neue map gebastelt.

Im Spawnpoint der spys gibt es 3 wege, der 3 weg müsst ihr ins freie, um da raus zu kommen müsst ihr die fensterscheibe abknallen.
    Es gibt auch einen geheimen Raum voller Gasflaschen, die man aufheben kann.
    Eine Fun DM map mit alles möglichen!
    Have Fun, mfg Aligator

http://mitglied.lycos.de/ugaman3/FGH.zip
    (ihr müsst da mit IE Rechte Maustaste > Ziel Speichern Unter damits geht)

EDIT: ich habe die datei gelöscht, da es nen schrecklichen fehler hatte. egal was passiert, spys gewinnen immer nach 1sek...
    so könnte mann schon nach 1tag auf der top1 sein... deshalb is es weg.. gleich kommt die entbug version...

hier die entbug version:

http://mitglied.lycos.de/ugaman3/fghh.zip

der bug wurde behoben!!

Avatar von FxMurder Kam, sah und tippte
    Hm ja ich bin es wieder mal...

Also was soll ich groß sagen zu deiner Map? Hatte ich doch in den letzten Tagen recht gute Maps angespielt wie Prison - SpyScraper oder Turnhalle, musst ich bei deiner doch echt schmunzeln.

1.- Du hast nun 3-4 Maps präsentiert...Davon ist niemals mehr ein neues Update rausgekommen mit den ganzen Verbesserungvorschlägen die man dir gemacht hat!! <FAKT>

2.- Wieso baust du dann eine neue, wenn die alten noch nichtmal in Ordnung waren?

Zu deiner Map:

1.- Geländer, die ich benutzen möchte um auf Merc Köpfe zu springen, funktionieren bei dir nicht alle... Ich spring quasi ins Geländer...

2.- Den einen Bewegungsmelder den ich finden konnte...löst nicht aus...gut für den Spy...recht Scheiße für den Spielverlauf...

3.- Möchte ich an dieser Stelle abhauen (wenn ich hoch kletter uns links gehe) werde ich feststellen das ich nicht weiter komm. Da sich die Ableger von Sam nicht an den Lüftungsschächten dranhängen (Ränder) PRIMA!!!

4.- Wieso baust du PKWs ein die total beschissen "animiert" sind?
    - Die Spiegelung in den Scheiben
    - Er hängt sich nicht an den PKW sondern an die Luft

5.- Dann schreibst du das du eine Menge Gasflaschen zum werfen eingebaut hast...UI...alle in einem Keller (eine am Spawn hrhr) der schwer zu erreichen ist!!! (Eine Merc Nade und alles fliegt in die Luft)

Na ja und dann sind da halt noch viele kleinigkeiten...
    -Kann mich nicht an das Dach im Flugzeug-Raum hängen
    -Medic nicht gut zu erreichen (wovon ich auch nur eins finden konnte)
    -etc++

Jung lass dich nicht entmutigen, aber das war Scheisse!!!

Gruss Murder

1. es is immer eine verbesserung rausgekommen, von meinen maps. da haste was verpasst
    2. Siehe 1.
    3. Das is das einzige, wo mann durchkann. ist eben ein bug, was soll ich machen?
    4. das soll kein bewegungsmelder sein, das soll extra nur so aussehen. Ist ja sowieso eine dm map, also was bringt das?
    5. tja wer dahin geht, griegt nur 1zurück. genau so fair wie für die mercs. gehen sie in den raum, kommen sie nicht raus.
    6. Ja mann sieht in den spielgel, eine stadt, kann man auch nicht ändern, ich hab auch noch nie drauf geachtet.
    7. Ja er hängt sich an die luft, sieht mann aber nur wenn man von der seite guckt. Das liegt daran das Die Geometry Eents nur dahin kann.
    8. wieso ist es wohl schwer zu erreichen? schon nachgedacht?. Ausserdem hab ich extra so gemacht, das mann als merc da nich hin kann. Ja eine Granate könnte helfen, aber mann kommt nicht so schnell drauf, und das sind nicht die wichtigsten sachen.
    9. ne ich konnte es auch nicht so machen, das mann aufs flugzeug dach klettern kann.
    Dafür gibt es viele möglichkeiten aufs dach zu kommen.
    10. Medic nicht gut zu erreichen, ich hab das extra so gemacht.

Nja die map ist bis jetzt meine allerserste map, wo ich keine andere map ersetzt hab. Mann junge das ist total kompliziert. Jeder fängt mal klein an verdammt.
    wow toll Spyscrapter und turnhalle.. Diese typen haben schon die ganze erfahrung. ich muss noch alles wissen, und mann könnte sagen: das ist meine erste map. Versuchs auch, es ist Komplizierter als du denkst.
    Ausserdem sollte das ne FunMap werden, wir haben es zu 4- 2vs2 gespielt. Hab sehr spaß gemacht, und ALLEIN als spy sich so umgucken, bringt garnix. ^^

Ja aber wenn du noch am üben bist, warum stellst du jede Map von dir ins Internet obwohl du selbst weißt das sie nicht perfekt ist?

Avatar von soul.Fivebla Kam, sah und tippte
    seid doch erstmal froh das es überhaupt n paar custom maps gibt!

es ist für mich z.B. schon schwer genug überhaupt n kalen raum zu basteln....

ich findem die map ist ok... bis auf den bug dass sobald ein spy stirbt... doder ein merc... haben immer doie spys gewonnen

wie ich den scrsht von fxmurder gesehen hab, wie der spy IM geländer steht (der 1.) haben mir meine geschlechtsteile wehgetan

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by soul.Fivebla:
    seid doch erstmal froh das es überhaupt n paar custom maps gibt!

es ist für mich z.B. schon schwer genug überhaupt n kalen raum zu basteln....

ich findem die map ist ok... bis auf den bug dass sobald ein spy stirbt... doder ein merc... haben immer doie spys gewonnen <HR></BLOCKQUOTE>

Das is net mehr so

Fraghouse BUGFIX.

-ganz viele bugs sind jetzt weg.
    -erneuerungen und verbesserungen dazugekommen!

Link:
    http://mitglied.lycos.de/ugaman3/fghh.zip

(im Bowser eingeben oder Ziel Speichern Unter )