Avatar von VXX_ND_Micro Kam, sah und tippte
    Hallo
    ich habe die frage : wie heissen die textruen im Editor wie z.b wo ich boden und wand machen kann z.b wand=himmel boden=wiese oder so...
    Sorry vieleicht stöts die anderen das ich einen neuen Tread aufgemacht habe.Ich fand niergends anweisungen...

Hallo
    ich habe die frage : wie heissen die textruen im Editor wie z.b wo ich boden und wand machen kann z.b wand=himmel boden=wiese oder so...
    Sorry vieleicht stöts die anderen das ich einen neuen Tread aufgemacht habe.Ich fand niergends anweisungen...

Avatar von SoBloedWaere Kam, sah und tippte
    Also Wiesen Texturen gibt es nicht. Kann mich an keine Map erinnern, in der es Wiesen gibt, aber du kannst dir Wiesen Texturen importieren.
    Böden Texturen gibt es eigentlich fast in jedem Texturen Pack, weil man ja in jeder Map auf nem Boden läuft
    Und als Himmel kannst du dir z.b. ne Skybox machen. Die gibt es in vielen Maps auch als Static Mesh. Ich hab auch schon eine Sternen-Nacht Textur gefunden. Leider weiß ich nicht mehr genau wo sie war

Mhh.. Danke
    wie kann ich dan WIESEN texturen impotieren es muss ja eine UTX.datei sein oda?
    und kann die wiesse einfach ein bild sein ?
    Und ich schaue halt ei den texturen dan alles durch

Avatar von SoBloedWaere Kam, sah und tippte
    Also ich habe auch UT 2004 drauf. Dann hab ich den Editor davon geöffnet und mir die Texturen rausgesucht und sie dann unter meinem splinter cell TexturesXBOX verzeichnis gespeichert.

Mhhh... Hab ned UT 2004
    Schade... könntest du es schicken oder so ??
    also meien TEXTUREN z.b eben Gras Himmel u.s.w