1. #1
    Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    691
    THREAD VERALTET!!! Neuere Version hier
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Morni1986 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    164
    Da klingt doch alles schon mal vielversprechend!

    Schön wäre es, wenn du "uns Dummen", also mir, noch erklärst, was man tun muss, um das auch zu bekommen

    Schon mal vielen Dank im Vorraus.
    Share this post

  3. #3
    Avatar von IndustrialEng Junior Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    36
    Hehe Morni, die Frage wollte ich auch stellen. Wo gibt es die Patchfiles? :-)
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    691
    hi noch gibt es die nur bei mir ich weiß nicht ob man die patchfiles auf nem filehoster hochladen darf, deswegen lasse ich das erst mal!

    ein anderer nutzer, sensi2010, schraubt aber schon an einem mod-manager ich werde mich mit ihm in verbindung setzen, sobald der manager erscheint; dann werdet ihr die mods mit sicherheit bekommen
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Niki5378 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    13
    Hallo Judekw,

    Tolle Arbeit . Hab den Öltanker und die Schlauchbote von Hectors Insel hinbekommen. Hab mich dann mit der Anaconda versucht. Baubar war sie . Aber das Spiel startete nicht mehr. Hast du in der Patch die vorhandene Guid 20064 geändert oder ne neue angelegt ?
    Share this post

  6. #6
    Avatar von Judekw Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    691
    die anaconda hab ich gar nicht eingefügt o.O ich hab lediglich das icon geändert, da für die anaconda ein icon existiert, jedoch ketos kopf verwendet wurde

    es bietet sich aber an, eine neue guid zu erstellen, da die anaconda kein normales schiff-template hat ist. ich hoffe ich konnte dir helfen

    LG, Judekw
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Niki5378 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    13
    Ja danke , nach dem ich das beim öltanker mit der vorhandenen Guide hinbekommen habe. hab ich mich übereifrig daran gemacht das gleiche bei ketos schiff zu machen. das ging zwar zu bauen, baer nach dem saven ging das spiel micht mehr zu starten. aber jetzt weiss
    ich es.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Niki5378 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    13
    Wenn ich jetzt ein schiff template mit einer guide z.b. 20500 anlege und hizufüge base asset guide 20064 heißt das der kahn alle eigenschafften wie geschütze, dateien eigenschaften von da her zieht. könnte arbeit ersparen
    Share this post

  9. #9
    Avatar von mike.vt160 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    186
    Gegebenfalls nicht Spielbar da einige schiffe auf den User umgeschrieben werden müssen!
    edit: die 205xx Serie für schiffe ist Komplet frei als perfeckt zum modden
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Niki5378 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    13
    jetzt habe ich ne eigene guid unter 20500 erstellt für die anaconda. alle schiffsdaten in dem template übernommen. jetzt hab ich getestet im spiel da fliegt sie 3 - 4 über meine insel

    @sophiechen stark ne ging mir auch so bin aber noch net fertig
    Share this post

Seite 1 von 10 123 ... Letzte ►►