1. #351
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.493
    Du lachst dir einen Ast. Den breche ich ab und schlag dich damit bis du mir den Punkt gibst. Dann verbrenne ich den Ast und lege den Punkt auf einen Detektor, welcher explodiert und alles in seiner Umgebung mitreißt, sobald der Punkt entfernt und/oder durch etwas anderes ersetzt wird.
    Share this post

  2. #352
    Avatar von tarantulasX Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.007
    Ich nehme den Punkt da runter, doch der Detektor explodiert und ich finde mich in einer Parralelwelt wieder, in welcher Dinosaurier leben.
    Also renne ich mit dem Punkt erst mal vor einem T-Rex weg...
    Share this post

  3. #353
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.493
    Ein Spinosaurus rennt den T-Rex um und killt ihn. Kurz darauf rennt eine Horde von mir gezähmter Velociraptoren hinter dir her und beißt dich. Dann bringen sie mir den Punkt und verschwinden wieder in ihre Parallelwelt, in der du immer noch gefangen bist. Den Punkt haue ich in einen Mülleimer.
    Share this post

  4. #354
    Avatar von smaily93 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    618
    Da der Mülleimer fast voll ist und die Müllabfuhr schon die Straße entlang fährt, sprintest du nach draußen und entleerst noch schnell den Mülleimer in die Tonne. Auf der Mülldeponie angekommen, wird das Müllauto entleert. Einer der dort Arbeitetenden Mitarbeiter findet den Punkt und bringt ihn mir in das Büro, da ich ihn darum bat immermal darauf zu achten, ob ein Punkt aus dem Müll rollt. Glücklich den Punkt wieder einmal zu haben laufe ich pfeifend, nach Feierabend, durch die Straße nach Hause. Den Punkt in meiner Handtasche versteckt.
    Share this post

  5. #355
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.493
    Vor den Dieben ist man nie sicher. Ein Handtaschendieb stiehlt dir die Handtasche. Als er an mir vorbeirennt fange ich ihn ab und er fällt in ein tiefes, tiefes Loch. Den Punkt spende ich einem Verein, welcher den siebenjährigen Krieg nachstellt als Gewehrkugel.
    Share this post

  6. #356
    Avatar von tarantulasX Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.007
    Ich rette einen armen Kerl, indem ich mich vor ihn werfe, und bekomme dadurch seltsamerweise den Punkt in meine Tasche.
    Dann meckert der Regisseur, und ich werde dem Park verwiesen. Den Punkt sperre ich in einem Hochsicherheitsgefängnis ein.
    Share this post

  7. #357
    Avatar von Maxsiom Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    789
    Da ich gerade ein einwöchiges soziales Praktikum im Hochsicherheitsgefängnis (Bingo spielen und so ) absolviere, komme ich nach einem unglaublich spannenden "Mensch ärgere dich nicht!"-Match an einer leeren und zugeschlossenen Zelle vorbei. Ich schaue mich um, da ich Angst bekommen habe, dass jemand ausgebrochen ist und sehe dann am Boden einen wunderschönen runden Punkt, der direkt hinter den Gitterstäben liegt. Ich nehme ihn und schaue, ob mich jemand gesehen hat und stecke ihn ganz zuversichtlich in meine Hosentasche. Sofort dürcke ich den Alarmknopf, da ich den Gefangenen der Zelle immer noch nicht gefunden habe, und renne aus dem Gefängnis heraus. Draußen angekommen, gebe ich der Polizei den Punkt als Beweismittel, da ich doch Angst bekommen habe, dass mich die Sicherheitskameras gefilmt haben. Die Polizei, die den Punkt sogleich in ein Labor schickt, um herauszufinden, wer ihn alles berührt hat, bedankt sich noch und ich gehe nach Hause.
    Share this post

  8. #358
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.493
    Und wer ist wohl, der Arbeiter im Labor? Richtig. Der verrückte Erfinder. Natürlich untersucht er den Punkt sofort und stellt fest, dass dieser Punkt ein Punkt ist. Sofort lässt er sich diese bahnbrechende Entdeckung patentieren und veröffentlicht sie dann.
    Share this post

  9. #359
    Avatar von tarantulasX Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.007
    Nachdem ich all mein Geld für einen Punkt im Kaufhaus ausgegeben hatte, um festzustellen, dass es nur eine von vielen Fälschungen ist, verkaufe ich mein Auto. Mit dem Geld bezahle ich mir einen Anwalt und verklage den Erfinder, da es nicht ersichtlich ist, dass es sich nur um Fälschungen handelt.
    Der Richter schläft jedoch während der Verhandlung ein und der Erfinder sieht das als Hinweis, dass er nun gehen dürfe.
    Doch ich verfolge ihn auf meinem Punkte-Pferd und dieses schnappt sich auch gleich den Punkt aus seiner Tasche.
    Dann verstecke ich den Punkt in einer Bowling Kugel auf einer Bowling-Bahn.
    Share this post

  10. #360
    Avatar von neven869 Forum Veteran
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Das Deck der Python Regius
    Beiträge
    1.493
    Scheinbar hat jemand das Prinzip von Bowling nicht verstanden und drischt mit einem Kegel auf die Kugel ein bis diese zerbricht. Der Punkt rollt heraus. Allerdings sieht er so stark angeschlagen aus, dass einige Bestatter ihn für tot halten und beerdigen.
    Share this post