Thema: ubisoft game launcher fehlercode 1 call of juarez the cartel | Forums

  1. #1
    habe das spiel bei steam gekauft aber es startet nicht wegen dem fehlercode ubisoft game launcher fehlercode 1 kommt wenn ich das spiel starten will kann wer kann helfen oder ähnliche problme damit????
    bitte um schnelle hilfe danke :=)
    Share this post

  2. #2
    habe das spiel bei steam gekauft aber es startet nicht wegen dem fehlercode ubisoft game launcher fehlercode 1 kommt wenn ich das spiel starten will kann wer kann helfen oder ähnliche problme damit????
    bitte um schnelle hilfe danke :=)
    Share this post

  3. #3
    Avatar von johnnystorm22 Forum Veteran
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    ANIMUS 3.0
    Beiträge
    2.127
    Willkommen in den Ubi Foren wusterhaus2011 .

    Ich glaube der Ubi Support könnte dir Helfen:

    https://secure.ubi.com/registe...app%2Fask%2Frnv%2F10

    Möglicherweise könnte dir aber auch einer aus dem Forum Helfen: http://forums-de.ubi.com/eve/f...s/a/frm/f/4341084139

    Poste dein Problem mal da.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von tarantulasX Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.007
    Share this post

  5. #5
    ja komisch der game launcher is ja nicht drauf das is schon komisch brauch nur den gamelauchner .=)
    Share this post

  6. #6
    und resgestriert bin ich ja hier vondaher :=)
    Share this post

  7. #7
    per steam gekauft das spiel und es geht nicht,und ich habe auch kein serial dafür in mom nicht weil kann das spiel ja nicht starten...
    Share this post

  8. #8
    Avatar von tarantulasX Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.007
    Also, wenn ich das richtig verstehe braucht das Spiel gar keinen Launcher?
    Dann solltest du auf jeden Fall mal johnnystorm22s Rat befolgen...
    Bzw.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> und resgestriert bin ich ja hier vondaher :=) </div></BLOCKQUOTE>
    Daraus werde ich jetzt irgendwie nicht schlau

    Auf jeden Fall solltest du aber aufhören, hier lauter Beiträge hintereinander zu schreiben.
    Unten rechts bei deinen Beiträgen ist neben dem "Zitieren"- Symbol noch das "editieren"-Symbol (mit dem Bleistift).
    Share this post

  9. #9
    ok alles lar und wie finde ich den herr hier johnnystorm22s habe sonst im forum nichts verloren :=)
    Share this post

  10. #10
    Avatar von tarantulasX Forum Veteran
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.007
    Ich meinte damit eine gewisse Person, welche wenige Beiträge weiter oben bereits Geantwortet hat:
    johnnystorm22 sein Post in diesem Thread

    Aber das Call of Juarez - Forum hast du ja schon gefunden.
    Share this post