Avatar von DragonDarkEyes Neuzugang
    hi leuts,
    Kann mir einer ein detailiertes Toturial über Hackschalter geben also so mit wenn ich hacke das dann eine tür aufgeht und so. Wäre glaub ich nicht nur für mich ne hilfe. Danke schon mal im voraus.

PS.: Wenn des mit den Hackschaltern funtzt is is die erste BETA unserer MAP fertig und kann veröffentlicht werden.

hi leuts,
    Kann mir einer ein detailiertes Toturial über Hackschalter geben also so mit wenn ich hacke das dann eine tür aufgeht und so. Wäre glaub ich nicht nur für mich ne hilfe. Danke schon mal im voraus.

PS.: Wenn des mit den Hackschaltern funtzt is is die erste BETA unserer MAP fertig und kann veröffentlicht werden.

Avatar von shadowspy_007 Kam, sah und tippte
    hi DragonDarkEyes
    da du scheinbar noch nichtmal weisst wie man einen einfachen SInterrupteur richtig einstellt, behaupte ich einfach mal dass du wahrscheinlich auch nicht weisst wie man Laptops, die auch funktionieren, in die map einbaut was dafür spricht, dass deine map eine einfach dm map wird und dm maps wollen wir nich da dm suckt also unterstütze ich dich nicht bei deinem vorhaben

1. ich kann laptops movers und co basteln

2. hab ich herausgefunden wie man hackschalter baut
    3. Unsere Map wird bald Veröffentlicht

ACH und 4. das forum ist für probleme und hilfe ebenfalls für ratschläge nicht für irgendwelche andeutungen da DANKE!

Avatar von Tabasco. Kam, sah und tippte
    Ignorier ihn einfach Dragon. Der labert nur scheisse seit seiner Registrierung am 11 March 2006.