Hallo Kameraden!

Ich spiele GWX2.0 und würde gerne die Unterwassergeschwindigkeit des VIIC42 auf den realistischen Wert von 8.4kn setzen. Da es ja keine Bugkanone mehr hat lief der Kahn etwas schneller als seine Vorgänger, leider ist das nicht berücksichtigt, alle VIICs laufen 7,7kn Kann mir jemand genau sagen wo und wie ich die werte ändern kann, hab bis jetzt keine ahnung von solchen modifikationen!
    Danke und gute Jagd!

Hallo Kameraden!

Ich spiele GWX2.0 und würde gerne die Unterwassergeschwindigkeit des VIIC42 auf den realistischen Wert von 8.4kn setzen. Da es ja keine Bugkanone mehr hat lief der Kahn etwas schneller als seine Vorgänger, leider ist das nicht berücksichtigt, alle VIICs laufen 7,7kn Kann mir jemand genau sagen wo und wie ich die werte ändern kann, hab bis jetzt keine ahnung von solchen modifikationen!
    Danke und gute Jagd!

Avatar von Mittelwaechter Forum Veteran
    Wo auch immer ich morgens meine Hosen finde.
    Hallo Dolfons, willkommen an Bord.

Sollte für das VIIB hier klappen:

C:\Programme\Ubisoft\SilentHunterIII\data\Submarin e\NSS_Uboat7b\NSS_Uboat7b.cfg

(Ist bei mir eine GWX Installation, hab kein VIIC42)

Bei den anderen Booten entsprechend im passenden Ordner.

Einfach den Wert für 'MaxSpeedSubmerged=' auf 8.4 ändern.

Danke Mittelwaechter! Habs gleich mal ausprobiert, leider ändert sich an der geschwindigkeit nichts, da ist guter rat teuer...

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Dolfons

...so teuer ist er nun auch nicht. Ich kann dir das Programm "Silent 3ditor" (S3D) empfehlen, damit kannst du sehr viel ändern und einstellen - natürlich auch die Geschwindigkeit deines U-Bootes.

Den Download dazu findest du hier.

Gruß Roteroktober

@Roter Oktober: funktioniert super! besten Dank und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Avatar von Spoon831983 Neuzugang
    hi, Grüße und hoffe ,den Post hier liest noch jemand ,

kann mir nochmal jemand von Euch irgend ein Tool geben, womit man gesagte Dateien umschreiben kann ? Der Link da oben zeigt nichts an und naja der Thread ist leider auch nicht mehr der neueste. Ja ich würde gerne mal wieder Silent Hunter 3 genießen. Spiele derzeit mit mod warAgeCampaign v5.0 , da LSH3 bei mir irgendwie nur abstürzt und ich zum Desktop fliege.

Danke