Avatar von Matchless-Minds Neuzugang
    Hallo Leutchen,

ja ich weiß, dieser Aufruf ist relativ ungewöhnlich, aber ich versuche es dennoch mal. Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe mir ein Atom-Sub der Los Angeles Klasse heruntergeladen und wollte es ein wenig verändern. Zum Beispiel ein ausfahrbares Geschützt einfügen, etc.

Aber egal was ich versuche, ich steige einfach nicht dahinter wie man ein bereits vorgefertigtes Boot nachträglich verändern kann. Mal ganz davon abgesehen, dass beispielsweise dieses Geschütz auf Klick ausfahren muss und all sowas. Schön zu sehen ist das bei youtube. Da gibt es ein Video mit der Bezeichnung NSS Kraken. Da fahren sich beispielsweise diese Geschütze aus.

Da ich beruflich ziemlich in Anspruch genommen werde zur Zeit starte ich also nun einmal diesen Aufruf:

Wer kann mir ein solch spielbares Boot basteln???

Hallo Leutchen,

ja ich weiß, dieser Aufruf ist relativ ungewöhnlich, aber ich versuche es dennoch mal. Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich habe mir ein Atom-Sub der Los Angeles Klasse heruntergeladen und wollte es ein wenig verändern. Zum Beispiel ein ausfahrbares Geschützt einfügen, etc.

Aber egal was ich versuche, ich steige einfach nicht dahinter wie man ein bereits vorgefertigtes Boot nachträglich verändern kann. Mal ganz davon abgesehen, dass beispielsweise dieses Geschütz auf Klick ausfahren muss und all sowas. Schön zu sehen ist das bei youtube. Da gibt es ein Video mit der Bezeichnung NSS Kraken. Da fahren sich beispielsweise diese Geschütze aus.

Da ich beruflich ziemlich in Anspruch genommen werde zur Zeit starte ich also nun einmal diesen Aufruf:

Wer kann mir ein solch spielbares Boot basteln???

In einem früheren Thread habe ich demjenigen, der sich meiner annimmt 50,00 € geboten. Leider wurde dieser Thread geschlossen mit der Begründung, dass in diesem Forum alles unentgeldich gemacht wird. Ich kann es leider nicht ändern, wenn ich auch der Meinung bin, dass man jemanden auch durchaus für gute und solide Arbeit bezahlen kann, die er leistet.

Nun ja, wie auch immer - MEIN AUFRUF steht nach wie vor. Wenn es jemanden gibt, dann melde er sich einfach bei bei. Über alles weitere kann man sich gerne im nachinein einigen.

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Matchless-Minds

Ich möchte eigentlich nicht immer etwas negatives schreiben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ein Moder sich als "Bastler" bezeichnen möchte.

Viel Hoffnung mache ich dir nicht, dass du jemand für dein Vorhaben findest, in Bezug auf die Kanonen für die Atom-U-Boote. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt.

Grüße RO

Nun ja, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück

As the author of the Los Angeles mod, I forbid such actions. My mod was not released for the monetary gain of others.

Dafür habe ich Verständnis.

Vom Grundsatz her wollte ich ja auch nur wissen wie man Deckkanonen im allgemeinen einfügt. Ich muss dazu nicht zwangsläufig den Los Angeles-Mod benutzen.

Aus dem Silent3-Editor werde ich einfach nicht schlau.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wie beim Hinzufügen eines Deck Kanone kann ich nicht geben Sie eine Schritt für Schritt. Die besten kann ich empfehlen, ist die S3D verwenden, um die Los Angeles, um ein anderes Boot zu vergleichen.

Ich arbeite bereits mit dem Silent3Editor, komme damit aber irgendwie nur schwer zurecht. Ich weiß nicht so recht was man alles beachten muss wenn man beispielsweise eine Deckkanone einbauen will, oder überhaupt wie man diese erst einmal auf ein U-Boot bekommt.