Avatar von Capt.Heatseeker Kam, sah und tippte
    Zitat von ottfried:
    Moin !
    Ich hab diese Mods drauf

Kannst du außer für TM Links für die anderen Mods angeben. Per Google habe ich den Pacific_Environment-Mod gefunden, aber nicht die anderen.

Spezielle die Sound_Mods interessieren mich, die haben damals bei SH3 ein ganz neues Spielerlebnis gebracht

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Capt.Heatseeker

Hier findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen.

Avatar von Capt.Heatseeker Kam, sah und tippte
    Tatsache, Danke.

Bis auf die Sound-Mods, da bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich habe z.Z. die Fix-Files für deutsche Sprachausgabe für Addon V.15.

Für Anregungen, was weitere gute Sound-Mods angeht, wäre ich sehr dankbar. Bei vielleicht zwei Abenden Zocken die Woche habe ich keine Zeit für langes Ausprobieren.

Avatar von EXORCIST1973 Neuzugang
    Ich presentiere ich hier das Grosse Paulsen 2.0 soundmod für U-Boat Missions 1.5 Deutsch

die Sounds sind für das Deutsche Boot angepasst, um US kampanie zu spielen wieder dekaktivieren.

für Anregungen und andere Kommentare bin ich offen.

http://uploaded.to/?id=pjkg31

Grosser Dank an:
    Jürgen Prochnow
    Wolfgang Petersen
    Klaus Doldinger
    Klaus Wennemann

Euer Paulsen

PS: nix mehr los hier ... alle ersoffen?

@ Exorcist

Du hast recht. Die meisten sind wohl ersoffen.

Tja, die Meisten kehren halt nicht mehr nach Hause.

Avatar von KKpt.zS Kam, sah und tippte
    Thema Sound Mod:

Erst einmal ganz gut gemacht (ich habe den für SH3 erstellt vor Urzeiten)
    was ein bischen nervt ist das "LI Tiefe halten" und das gejuble der Mannschaft bei jedem
    Treffer.. Bastle gerade selber daran rum weil ich das "Jawohl Herr Kaleun" und die Micky
    on drugs Stimmen entferne (wie damals bei SH3) ich greife mal auf Deine Daten zu da meine alten nicht
    mehr verfügbar sind und lade es dann bei finish hoch.

Hallo,erstmal ist die Vertonung echt klasse.Leider ist sie im Vergleich zu dem restlichem Sound bei mir zuleise.Hast Du einen Tip wie man das angleichen kann?
    Ich hoffe Du kannst mir helfen!
    Gruß Thomas

Wäre jemand so gütig den Pacific_Environment-Mod mal irgendwo hochzuladen, google hat mir leider nicht weitergeholfen.

Danke vielmals

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von ElPapsto:
    Wäre jemand so gütig den Pacific_Environment-Mod mal irgendwo hochzuladen, google hat mir leider nicht weitergeholfen.
    Das ist ja Merkwürdig! Ich habe das hier gefunden und gleich beim ersten Treffer bin ich auf diesen Link gestoßen...

Da waren wir wohl ein bischen bequem...

Gruß Roteroktober

Hallo erst mal,
    ich bin neu und desswegen erst einmal von dem aufbau des forums irritiert..........
    Wer zur hölle hat denn den namen LPIG schon benutzt? ich dachte ich wäre der einzige mt so nem durchgeknallten namen! und wieso kann ich bei ubisoft ein wort nicht benutzen als pw, aber ein genau so langes schon?

naja, zu mienem problem:
    ich habe NICHT wie ihr alle die gold edition sondern nur die normale!
    Jezz habe ich das gestern gepacht, und wollte das dann auf deutsch machen, geeeht natürlich nicht, habe das hier schon alles gelesen. habe dann wieder alles deinstalliert und nun habe ich das gleiche problem, weil ich standard version 1.3 habe.
    Ich weiss net genau wo genau ihr das meintet mit registry, den eintrag umändern, desswegen habe ich mich hier angemeldet, um zu fragen ob das auch für die standard version gilt? und woo genau bekomme ich noch mal den mod? hoffe ich schreibe hier ins richtige forum

mfg
    LPIG