Avatar von calacala1231988 Neuzugang
    Es stürtzt immer ab wenn ich es starten will da steht dann immer das es einen fehler verursacht hat und geschlossen werden muss ich will auch meine eigenen karten machen bidde helft mir

Es stürtzt immer ab wenn ich es starten will da steht dann immer das es einen fehler verursacht hat und geschlossen werden muss ich will auch meine eigenen karten machen bidde helft mir

kommt schon 1 muss doch das selbe prob haben?

Avatar von FgH-Aligator Kam, sah und tippte
    1. solltest du dir den patch 1.31 holen.
    2. sieht mir dein online > system ordner ziemlich leer aus. hast du alle dateien nach system kopiert und alle alten ersetzt, die ersetzt werden mussten, oder haste einfach gleich gestartet o.O

Avatar von M.a.r.v. Forum Veteran
    fgh aligator hat recht, dein system ordner ist viel zu leer, du hast 21 objekte da drinn, ich hab 44....
    d.h. du hast wahrscheinlich nur die "PandoraTomorrow_editor.exe"in den system ordner kopiert, du musst aber alle sachen da rein machen...

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by M.a.r.v.:
    ..du musst aber alle sachen da rein machen... <HR></BLOCKQUOTE>Igitt, wer soll das dann nachher wegputzen? Ist doch unhygienisch sowas! *g*

also er editor hat irgentwie ein fehler bei mir wenn ich ne map laden will macht er was aber wenn der fertig geladen hat ist immernoch alles weiss kann mal wer ne tutorial ins forum machen nur über die grundsachen

Avatar von wS-smoke.air Neuzugang
    bekomm ich irgendwo ne' deutsche anleitung für diesen editor??? weil ich find das ziemlich kompliziert.

thx

Avatar von Salami.Pizza.1 Junior Mitglied
    ok hi leute kurze frage: wie kann man sachen drehen und einfügen ????