Avatar von Underground_GT Neuzugang

Login Fehler passwort Falsch, neues kann nicht erstellt werden!

Abend hoffe mir kann jemand Helfen ich weis nicht ob mein Account gehackt wurde oder sonst was, seit kurzem Funktioniert mein Passwort nicht mehr.
    Als ich über Passwort vergessen ein neues Beantragen wollte ging das leider auch nicht weil erst garkeine Mail an mich rausging.
    ich weis nicht ob es damit etwas zu tun hat aber seit einigen tagen bekomm ich von Uplay auch E-Mails auf Rusisch oder so, was natürlich humbug ist da ich Deutsch bin, keine Ahnung was da drinne stand.

Was soll ich nun tun brauch dringend Hilfe!
    und wenn sich jemand Fragt ob ich mich nur bei uplay am PC net einloggen kann, hier geht es auch nicht ich benutze gerade meinen Account von meiner PS3, da hab ich natürlich meine ganzen PC Games nicht drauf

was geht den hier ab zuerst Passwort weg jetzt Konto weg?!

weil ich sehen wollte ob mein Konto überhaupt noch bei Uplay Existiert hab ich mich nopchmal Registriert und tatsächlich, es wurde sofort ein neues Konto eröffnet, was ja nur bedeuten kann das mein altes nicht mehr Existiert, was ist hier los wo sind meine Spiele, an wehn kann ich mich den überhaupt wenden, und Anmelden kann ich mich trotzdem noch nicht obwohl ich ja nun ein neues konto habe, ich fühl mich von Ubi echt alleine gelassen, das ist nicht das erste mal das ich probleme habe

Avatar von DerAnnoSiedler Kam, sah und tippte
    Das ist jedenfalls sehr schlecht - vor allem das mit den rusischen Mails... Ich könnte mir vorstellen, dass jemand die Sprache verstellt hat, dass du die "Ihr Passwort/E-Mail Adresse wurde geändert" - Mail nicht lesen kannst. Schaue dir die russischen Mails vielleicht noch mal an (wenn du sie noch nicht gelöscht hast), ob du irgendeine solche Mail bekommen hast (gegebenfalls mit Google Übersetzer...).

Melde dich auf jeden Fall beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/myquestionhistory); hier im Forum wird dir niemand helfen können. Ja, der Ubisoft-Support braucht EWIG - stell dich also schon mal auf eine lange Wartezeit ein - aber der Ubisoft-Support ist der einzige, der bei so etwas helfen kann. Viel Glück!

die mails habe ich leider nicht mehr, da ich diese schon bekommen habe bevor ich mich nicht mehr anmelden konnte, habe diese dann auch gleich gelöscht da ich nichteinmal die sprache identifizieren konnte.
    der Support hat vorhin auch nicht funktioniert, konnte mich nichteinmal anmelden mal sehen ob es jetzt geht

EDIT: geht immernoch net-,- ich kann mich nichteinmal mit dem Acount Anmelden den ich gerade hier Benutze steht nur Anmelde fehler-,-

der Support sollte echt mal stark SEHR STARK überarbeitet werde,. wenn man sich da melden will muss man sich erstmal Anmelden, lustig wenn da das Problem liegt, wenn man dann wie ich noch nen zweiten ACC hat geht das dann auch noch nichteinmal. Wenn man dann nach lange suchen mal ne Kostenpflichtige Telefonnummer gefunden hat stellt man fest das man zu den Zeiten garnicht zuhause ist-,-

ich würde echt lachen wenn irgendwoh in Russland jetzt jemand sitzt und mit meinen geklauten 400 euro an wert Games zoggt und Ubi nix dagegen macht/ machen kann, vorallem waren das größtenteils nur Downloadcodes die games seh ich nie wieder wenn mir von Ubi niemand hilft

Avatar von DerAnnoSiedler Kam, sah und tippte
    Du kannst dich noch nicht mal mit einem Zweitaccount beim Support anmelden???

Also normalerweise solltest du - wenn du hier im Forum eingeloggt bist - sogar automatisch auf der Support-Seite eingeloggt sein. Versuche eventuell mal einen anderen Browser. Kannst du dich hier einloggen? Wenn ja, solltest du danach auch auf der Support-Seite eingeloggt sein.

Du hast nicht zufälligerweise deinen Uplay-Account mit deinen PSN- (oder Facebook- ) Account verknüpft?

Solltest du ein ähnliches Passwort wie bei deinem Uplay-Account auch irgendwo anders benutzt haben, solltest du diese auch ändern - sicher ist sicher.

Der Ubi-Support ist Schrott - da kann man nicht drüber streiten. Da hilft leider nur viel Geduld.

Heute konnte ich mich endlich beim Support Anmelden aber mit einer schnellen Antwort kann ich wohl nicht rechnen