Umfrageergebnis anzeigen: ich höe immer wieder auch von kumpels, aber zum glück nicht von allen, das lesen heutzutage nicht m

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lesen? ich doch nicht! das ist voll uncool!

1 5,00%
  • ich hab eigentlich ständig ein buch angebrochen

12 60,00%
  • hin und wierder lese ich schon

7 35,00%
    Avatar von master-of-fate Forum Veteran

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Ich find lesen nicht uncool, ich les einfach nicht viel

Avatar von RPGfan1234 Junior Mitglied
    Klar les ich. Uncool,nana lass die nur reden,lesen bildet und es ist nich so teuer.

Avatar von asmaron Kam, sah und tippte
    Ich les permanent! (wenn ich nicht grad am pc hock! )
    Ne echt wahr! Mein ganzes Zimmer steht voller Bücher. Und wenns bei mir nix mehr gibt, worauf ich grad lust hab, dann geh ich ein stockwerk höher und klau mir ein Buch von meiner schwester! (Die liest noch mehr als ich! )

Am liebsten les ich Fantasy.
    Von Christopher Paolini (Eragon-Serie), Markus Heiz (Die Zwergen-Reihe)und Hohlbein (Märchenmond/Der Greif) bis hin zu Terry Pratchett (Einer meiner lieblings Autoren).
    Aber auch Stephen King (Es/Talisman) und natürlich Tolkien (Lord of the Rings/The Hobbit (les ich auf Englisch grad! )) ist dabei.
    Ja doch ich denke ich kann behaupten ich les viel!

Avatar von Andrey-Delany Forum Veteran
    Ich lese auch und schreibe selbst Fantasy.
    Ich finde, lesen sollte nichts mit cool zu tun haben, weil es einfach Bildung bzw. Unterhaltung ist.

Ich lese Hohlbein ( Chronik der Unsterblichen, wer hätte das gedacht ), Berhard Hennen ( Die Elfen), Markus Heitz ( Die Zwerge usw.), Salvatore ( Dämonendämmerung) und viele Reihen von Raymond Feist, sowie immo Illuminati von dem Herrn Braun

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    Ich lese zwar nicht jeden Tag (außer Kornflakespackung, Forum etc.), aber ich habe eigentlich immer ein Buch das ich über längere Zeit lese. Ich bin ein großer Fan von Herr der Ringe, Der kleine Hobbit und von dem Autor Dan Brown.
    Bücher wie Illuminati, Meteor, Diabolus oder Sakreleg von Dan Brown sind echt super geschrieben.

Avatar von master-of-fate Forum Veteran
    puh! ich dacht schon ich sei ganz alleine. also ich les auch so hohlbein und jrrt und schreibe auch hin und wieder, habe es aber nie geschafft was zu ende zu bringen. vllt hängt unsere lesefreude aber auch damit zusammen das wir so anspruchsvolle spiele spilen wie zB PoP und das find ich ist auf jeden fall von der story anspruchsvoll naja auf jeden fall gut, aber egal.

Avatar von Asering Kam, sah und tippte
    jo, ich bin auch ´n bisschen faul, na und? ich lese trotzdem viel. als ich mein erstes harry-potter buch bekam, habe ich es zu 80% am ersten tag durchgelesen. hm, das gleiche war eigentlich auch mit den anderen bändern... die reise zum mittelpunkt der erde hab´ ich auch in 2 tagen durchgelesen.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Ich persönlich les auch viel. Zwar nicht vieleicht die Art Bücher wie viele andre hier ^^ Eigentlich sind es meist irgendwelche Romane zu Computerspielen. Wenn man die allerdings liest, merkt man irgendwie schnell, das der Name hauptsächlich nur zur Besserung vermarktung genutzt wird. Und um eine Welt zu haben, in der das ganze abspielt. Ich überleg aber momentan ob ich mir noch Bücher wie Illuminati und Sakrileg zuleg, oder solche wie "Die Orks" ect.

Momentan stapeln sich in meinem Regal nur Bücher wie:

Indiana Jones
    WarCraft
    Republic Commando
    Diablo
    Sacred
    Aliens vs. Predator
    X²
    ect.

Avatar von RPGfan1234 Junior Mitglied
    Boah,hätte mir nicht gedacht dass hier so viele Dan Brown oder "die Zwerge" lesen.Die Zwerge les´ich grad,hab mir auch schon vor längerer Zeit Eragon gekauft.
    Hätte mir echt nicht gedacht,dass hier so viele Leute Bücher wie ich lesen.In meiner Klasse liest keiner die Bücher,die ihr da aufgezählt habt.

Seite 1 von 11 123 ... Letzte ►►