Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Hallo!

Das H.A.W.X Team arbeitet unermüdlich daran, euch mit diesem Spiel die bestmögliche Gameplay Qualität zu bieten. Das Team stand schon in der Vergangenheit für hochqualitative Spiele.

Dieser Qualitätsanspruch an jedes noch so kleine Detail kostet allerdings Zeit. Daher haben wir uns entschieden, den Release von Tom Clancy's H.A.W.X ins erste Quartal 2009 zu verschieben. Dies gibt uns die Zeit, das Spiel bis zum Schluß mit der nötigen Sorgfalt entwickeln zu können.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Avatar von Ubi_AnnickV Princess of the Ubi Forums
    Hallo!

Das H.A.W.X Team arbeitet unermüdlich daran, euch mit diesem Spiel die bestmögliche Gameplay Qualität zu bieten. Das Team stand schon in der Vergangenheit für hochqualitative Spiele.

Dieser Qualitätsanspruch an jedes noch so kleine Detail kostet allerdings Zeit. Daher haben wir uns entschieden, den Release von Tom Clancy's H.A.W.X ins erste Quartal 2009 zu verschieben. Dies gibt uns die Zeit, das Spiel bis zum Schluß mit der nötigen Sorgfalt entwickeln zu können.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Avatar von GeneralIssacs Kam, sah und tippte
    hach schön das ubi sich treu bleibt ^^

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von spohl:
    hach schön das ubi sich treu bleibt ^^ </div></BLOCKQUOTE>spohl, nich frotzeln!

Avatar von HALVA_01 Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Ubi_AnnickV:
    Hallo!
    Das H.A.W.X Team arbeitet unermüdlich daran,...

Dieser Qualitätsanspruch an jedes noch so kleine Detail kostet allerdings Zeit. Daher haben wir uns entschieden, den Release von Tom Clancy's H.A.W.X ins erste Quartal 2009 zu verschieben...
    Vielen Dank für Euer Verständnis! </div></BLOCKQUOTE>

Das sagen die anderen auch immer. Derweilen gehn se mit der Belegschaft immer saufen, jaja...
    Nö, wenn´s eh n Top-Game wird, kommt ihr dafür auch ned in die Hölle.

also wann kommt H.A.W.X jetzt ungefähr raus ind siesem monat noch?
    wenn ja muss ich meinen kontoplündern^^

Avatar von TEG Macht6EIST Junior Mitglied
    Hallo erstmal ich bins der Kanapell.

Über den Relase kann ich sagen, dass ich schon mehrfach auf Internetseiten der Namhaften Spiele-Zeitschriften wie PC Games, GamesPro und GamesStar die Info gelesen habe, dass der Release von Tom Clancy´s H.A.W.X. auf den 26.02.2009 festgesetzt wurde. Laut den selben Zeitschriften sei diese Information über den Realese auch von Ubisoft bestätigt worden.

Vieleicht könnte uns ja jemand von Ubisoft dies auch noch mal bestätiegen, sodass wir dann absolute gewissheit haben.

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Momentan steht der Release noch auf Q1 2009. Dies bedeutet eine Veröffentlichung bis zum 31. März 2009. Sobald wir ein konkretes Datum haben werden wir es hier sofort ankündigen.

Avatar von TEG Macht6EIST Junior Mitglied
    Vielen Dank für diese Mitteilung Ubi_Marc, aber wie erklärst du und Ubisoft es sich das mehre namhafte Spielezeitschriften auf ihren Internetseiten den 26.02.2009 als von Ubisoft bestätigtes Veröfetlichungsdatum angeben.

Folgene Spielezeitschriften geben den 26.02.2009 als Releasedatum an(Plus Link):

Computer Bild Spiele: http://www.computerbild.de/pro..._s-HAWX-2765654.html

PC Games: http://www.pcgames.de/pid,2146...on/Tom_Clancys_HAWX/

GameStar: http://www.gamestar.de/spiele/...om_clancys_hawx.html

GamePro: http://www.gamepro.de/spiele/k...om_clancys_hawx.html

Liebe Ubisoft Mitarbeiter es wäre sehr schön, wenn Sie noch einmal üperprüfen könnten, ob es nicht doch vieleicht schon ein genaues Releasedatum gibt. Da die informationen, die ich gefunden habe so denke ich recht zuverlässig sind, da sie ja nicht gerade von irgend einer unbekannten Seite aus dem Internet stammen. Ich zumindest möchte dem was im Internet auf den verschiedensten Seite steht gerne Glauben schenken.

Avatar von Ubi_Marc Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums
    Es gibt kein offiziell bestätigtes Release-Datum. Der momentan kommunizierte Zeitraum ist das 1. Quartal 2009.