Avatar von Atlantikwolf Kam, sah und tippte
    Es schwirren ja nun mittlerweile sehr viele Termine im Netz rum. Der HIER scheint mir am realistischsten zu sein.

Weiß nicht, warum so viele auf den 30.03.2010 kommen, da ist zwar Quartalsende, aber von Quartal wurde nichts gesagt, sondern Anfang 2010 und Ende März ist bei mir nicht Anfang des Jahres, sondern eher Frühjahr. Von daher denke ich auch, das Februar eher hinkommt.

Was meint IHR?

Es schwirren ja nun mittlerweile sehr viele Termine im Netz rum. Der HIER scheint mir am realistischsten zu sein.

Weiß nicht, warum so viele auf den 30.03.2010 kommen, da ist zwar Quartalsende, aber von Quartal wurde nichts gesagt, sondern Anfang 2010 und Ende März ist bei mir nicht Anfang des Jahres, sondern eher Frühjahr. Von daher denke ich auch, das Februar eher hinkommt.

Was meint IHR?

Avatar von Pixy27 Kam, sah und tippte
    Was mich ja mal interessiert ist das; "Plattform Windows XP / Vista", und wie schaut es mit Windows 7 aus?!

Ich denke auch in die Richtung so Ende Februar bis März, ich meine irgendwo gelesen zu haben, 1. Quartal.
    Mal abwarten.

Avatar von Voyager532 Forum Veteran
    Der März ist zumindest bei den Vorgängern immer der Release Monat gewesen. Daher würde ich mich nicht auf den Februar einstellen.

Wäre aber trotzdem schön....

Ich weiß, das kann aber auch Zufall gewesen sein. Und wie gesagt, Ende März ist nicht Anfang des Jahres- zumindest für mich nicht. Da hätten sie denke ich mal gleich "Frühjahr" gesagt, wie bei Siedler 7.

Und wenn es um die Zeit fertig sein sollte, glaube ich kaum, dass dann bis März gewartet wird, nur weil die Vorgänger auch im März erschienen sind- na mal sehen, hoffen wir das Beste!

Im kalten Februar wär´s doch gut

Avatar von rex.kramer Kam, sah und tippte
    Die sollen das vernünftig fertigstellen, von mir aus kann es noch bis Weihnachten 2010 dauern, solange es nicht wieder ein Bug-Fest wie bei SH4 wird. Der Qualitätszustand ist dieses Mal ein großes Kaufkriterium für mich, ich muß nicht längst jedes Silent Hunter mein Eigen nennen.

Musst Du ja auch nicht, kannst ja bis Weihnachten 2010 warten. Bis dahin sind dann bestimmt auch einige Patches draußen und alles ist ok. Und billiger ist es dann bestimmt auch..

Avatar von Colossoss Junior Mitglied
    Bei Amazon kann man jetzt Vorbestellen.
    Als Liefertermin ist 15.02.2010 Angegeben.
    Da lass ich mich mal Überraschen.
    Allerdings würde es mich interessieren ob ne Collectors Edition kommt.

Gruß

Bei Amazon aktuell 30.03.2010.

Da Silent Hunter 5 ein neues Spiel ist wird es auch unter Win 7 Laufen .
    Ich denke mal das es eh nur unter Win Vista und Win 7 laufen wird .
    Wieso da nur XP/Vista steht verstehe ich auch nicht.
    Aber alle Spiele die jetzt kommen sind auch für Win 7 und gerade für Win 7 gemacht .

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►