Guten Tag
    Kennt sich eventuell jemand gut mit Emittern aus und könnte mir das ein wenig erklären ??

Danke

Guten Tag
    Kennt sich eventuell jemand gut mit Emittern aus und könnte mir das ein wenig erklären ??

Danke

Avatar von Hansi.nacktelf Banned
    Hallo clown_358,

erst einmal herzlich willkommen im offiziellen Splinter Cell Forum von Ubisoft!

Kannst Du Dein Anliegen etwas konkretisieren, damit wir Dir besser helfen können ?

Die Emitter richtig einzustellen, ist eine andere Liga als zwei..drei Räume zu bauen, sie auszuleuchten und dann noch ein paar SObjectives einzufügen, insofern empfehle ich Dir da den User Red_SoN. Allerdings glaube ich nicht, dass er noch ins Forum schaut, weshalb Du ihn eventuell vorsichtig per ICQ kontaktieren solltest. Möglicherweise kann Dir Vth_F_Smith auch weiterhelfen, ich weiss nicht, in wie weit er sich noch mit dem Unreal Editor beschäftigt - ich jedenfalls bin aus der Übung, wenn es um solche anspruchsvollen Dinge geht.

Mit freundlichen Grüßen

Hansi.n811

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    Auch von mir erstmal willkommen im Forum! <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von clown_358:
    Guten Tag

Danke </div></BLOCKQUOTE>Ein guter Start um die Funktions- und Arbeitsweise zu verstehen, ist seither das BeyondUnreal Wiki.

Solltest Du da nicht fündig werden, kannst Du deine Fragen aber auch gern am mich richten denn was ich nicht weiß (hab mich vor Jahren zuletzt mit dem Editor beschäftigt), kann ich evtl. anderweitig rauskriegen oder auch Red_SoN fragen (der Gute ist hin und wieder in meinem IM online).

Übrigens, Du solltest auch nicht den TIPS ZUM MAP EDITOR VON PANDORA TOMORROW / CHAOS THEORY Thread vergessen, speziell deswegen nicht, weil er heute aus aktuellem Anlass erweitert wurde.

Danke für die Antworten
    Ich dachte, da gäbe es irgendwo einfache Tutorials zu , aber das scheint wirklich ein bisschen komplexer zu sein.Wer Hard Jump 6 kennt,
    da gibt es halt so Würfel die nur in der Wärmebildkamera zu sehen sind.Ich schätze , dass der Entwickler einen BlockVolume genommen hat, damit man den Würfel nicht mehr sehen kann und damit der in der Wärmebildkamera zu sehen ist, einen Emitter reingesetzt hat.Jetzt stellt sich mir die Frage , wie der den Emitter eingestellt hat.Es kann natürlich auch sein , dass er dafür etwas anderes verwendet hat.

Avatar von Hansi.nacktelf Banned
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von clown_358:
    Wer Hard Jump 6 kennt, </div></BLOCKQUOTE>

Achso, ich dachte schon, Du wolltest richtig mappen...Hard Jump...HAHAHAHAHAHAHA!

Das war nur ein Beispiel
    Ich hab auch schon richtige Maps gemacht.
    Mich interressiert auch wie man Schnee und Feuer macht.Ich finde es nämlich langweilig diese Sachen einfach aus anderen Karten heraus zu kopieren.

Avatar von Vth_F_Smith_ Meister der Buchstaben
    In a big blue box. Says "Police" and is bigger on the inside.
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von clown_358:
    Danke für die Antworten
    Ich dachte, da gäbe es irgendwo einfache Tutorials zu , aber das scheint wirklich ein bisschen komplexer zu sein.Wer Hard Jump 6 kennt,
    da gibt es halt so Würfel die nur in der Wärmebildkamera zu sehen sind.Ich schätze , dass der Entwickler einen BlockVolume genommen hat, damit man den Würfel nicht mehr sehen kann und damit der in der Wärmebildkamera zu sehen ist, einen Emitter reingesetzt hat.Jetzt stellt sich mir die Frage , wie der den Emitter eingestellt hat.Es kann natürlich auch sein , dass er dafür etwas anderes verwendet hat. </div></BLOCKQUOTE>Ist wie gesagt schon lange her, dass ich den Editor verwendet habe, aber ich meine da gab es in den Eigenschaften der Objekte sogar ein Checkkästchen für "Visibility_Nightvision / Visibility_Thermal" - das war glaub ich recht einfach.

Nagut ich check das mal!

Ich kann nicht wirklich was dazu finden.
    Und was meinst du mit Checkkästchen ?? -- man kann doch nur zwischen True und False auswählen.
    Ich hab nur die Spalte gefunden mit:bHideInNormalVision
    aber damit hab ich ja nicht das, was ich haben wollte.