Hallo mal wieder miteinander(wie oft schein ich es wohl gesagt zu ham?)

Tjar,es war lange her,dass ich rumgespummt habe,ne 1o1?

Nun wie dem auch sei,seit Sacrifice ein Flopp war(wir ham kontakt verloren,ich hatte und werde wohl auch dafür keine zeit mehr haben...die Freude daran ist och weg ='( ),habe ich ein neues Projekt vor,was bestimmt auch ein Flopp ist...aber ein Versuch immer wert,ne?

Ich habe erst nur einen Arbeitstitel,und story werde ich auch erst später posten,da ich gerade am Zusammenfassen bin,abeer mein Freund Davias und Marlex(entwickler berühmter RPG spiele) fanden die ersten schroffen auszüge toll.

Aber Features sind immer parat <^-^>

Moonlight Studios presents...

<span class="ev_code_BLUE">FRAGMENTS OF SORROW </span>

Nun,um schon einen Einblick zu zeigen,dass Spiel
    wird im RPG maker 2003 gemacht.

Falls einige Kingdom Hearts schon gezockt haben,ich werde das Kampfsystem nach diesem Standart richten.

Mit Prince of Persia wird es kein bisschen zu tun haben,aber der Prinz wird sicher ein kleinere Gastrolle kriegen .

Gegner+Charactere hae ich auch schon,werden och später gepostet^^

Ich habe schon schön RPG maker sprache für dieses Projekt gelernt,also keine Zweifel ham^^

Und zur versicherung:
    Ich werde posten,wie weit ich bin oder ob ich aufhöen werde.
    Wenn ich einen Termin beschlossen habe,werde ich auch dazu stehen,keine Zweifel.

Kritik ist erlaubt,aber kein Dissing,ich bin immer noch sehr empfindlich >_<

So das wars erstmal,ich hoffe, ihr seid irgendwie net sauer oder enttäuscht...

Euer Trissi,

PS.:
    Ich bin wieder für ein Schwätz auf ICQ bereit,habe meinen Namen auf Tantrix verändert...

Nummer: 456182175

Hallo mal wieder miteinander(wie oft schein ich es wohl gesagt zu ham?)

Tjar,es war lange her,dass ich rumgespummt habe,ne 1o1?

Nun wie dem auch sei,seit Sacrifice ein Flopp war(wir ham kontakt verloren,ich hatte und werde wohl auch dafür keine zeit mehr haben...die Freude daran ist och weg ='( ),habe ich ein neues Projekt vor,was bestimmt auch ein Flopp ist...aber ein Versuch immer wert,ne?

Ich habe erst nur einen Arbeitstitel,und story werde ich auch erst später posten,da ich gerade am Zusammenfassen bin,abeer mein Freund Davias und Marlex(entwickler berühmter RPG spiele) fanden die ersten schroffen auszüge toll.

Aber Features sind immer parat &lt;^-^&gt;

Moonlight Studios presents...

<span class="ev_code_BLUE">FRAGMENTS OF SORROW </span>

Nun,um schon einen Einblick zu zeigen,dass Spiel
    wird im RPG maker 2003 gemacht.

Falls einige Kingdom Hearts schon gezockt haben,ich werde das Kampfsystem nach diesem Standart richten.

Mit Prince of Persia wird es kein bisschen zu tun haben,aber der Prinz wird sicher ein kleinere Gastrolle kriegen .

Gegner+Charactere hae ich auch schon,werden och später gepostet^^

Ich habe schon schön RPG maker sprache für dieses Projekt gelernt,also keine Zweifel ham^^

Und zur versicherung:
    Ich werde posten,wie weit ich bin oder ob ich aufhöen werde.
    Wenn ich einen Termin beschlossen habe,werde ich auch dazu stehen,keine Zweifel.

Kritik ist erlaubt,aber kein Dissing,ich bin immer noch sehr empfindlich &gt;_&lt;

So das wars erstmal,ich hoffe, ihr seid irgendwie net sauer oder enttäuscht...

Euer Trissi,

PS.:
    Ich bin wieder für ein Schwätz auf ICQ bereit,habe meinen Namen auf Tantrix verändert...

Nummer: 456182175

Avatar von piratprince Forum Veteran
    Ja viel Glück mit deinem Vorhaben

Hoff ich auch-

Kleines Update:
    Ich suche ein paar jungs die mir beim Rippen gewisser spiele(aus PS2) Sound Effects udn musik rausrippen kann.

Wer interesse hat oder jemanden kennt,bitte informieren &gt;_&gt;

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Haste auch mal ans Copyright gedacht? Kann gewaltige Probleme geben, wenn du den Copyright-Inhaber vorher nicht fragst.

Avatar von piratprince Forum Veteran
    Tristan möchte seine selber gemachten pop sounds mit den professionellen angleichen. Stimmt doch Trissi

ne aber mal ehrlich. ich freu mich wirklich darüber

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by blade-devil:
    Haste auch mal ans Copyright gedacht? Kann gewaltige Probleme geben, wenn du den Copyright-Inhaber vorher nicht fragst. </div></BLOCKQUOTE>

Ich benutze wirklich keine Musik,eher die SE'S

Ich habe mich auch in offiziellen Foren informiert,solange ich sie nicht als meine eigenen ansehe und einen credit abgebe wem es so alles gehöt,ist das total okay

Update:
    Story bald fertig,werde sie morgen oder übermorgen posten &gt;&gt;

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Naja, auch Soundeffekte unterliegen einem Copyright. Allerdings ist es ja auch "nur" ein Fanspiel, ich denk mal da wird sich keiner den Arsch aufreissen und dich verklagen.

Avatar von blade-devil Forum Veteran
    Hast du ne Ahnung Keksus. Hab schon Berichte über auftragslose Anwaltskanzleien gelesen, die ebay systematisch nach geschützten Produktfotos durchsuchen und dann die Firmen anschreiben, um sie zu vetreten. Gute Geschätfsquelle für gelangweilte Anwälte.

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Naja, ich weiss nur das die Entwickler sowas eher machen, wenn sie ihre eigenen Produkte gefährdet sehen. Und das wird nur durch ein paar Sounds wohl kaum der Fall sein.