HI! ersteinmal zu dem Bug Ich habe in dem Untergrund einen gegnerischen Helden angegriffen und den Kampf auch gewonnen. Nachdem ich die Erfahrung kassiert habe stand aufeinmal VERLOREN? wie kann das sein?
    Habt ihr ncoh ein paar tipss zu der Mission? Die Stadt einzunehmen ist ja nur Optional schafft man die Mission auch ohne eine Stadt? Sollte man die umliegen Städe wie z.b. die Elfenstadt unten rechts einnehmen? Hoffe ihr könnt mir noch tipps geben wie ich bei der Mission am besten vorgehen könnte.

MFG Fox

HI! ersteinmal zu dem Bug Ich habe in dem Untergrund einen gegnerischen Helden angegriffen und den Kampf auch gewonnen. Nachdem ich die Erfahrung kassiert habe stand aufeinmal VERLOREN? wie kann das sein?
    Habt ihr ncoh ein paar tipss zu der Mission? Die Stadt einzunehmen ist ja nur Optional schafft man die Mission auch ohne eine Stadt? Sollte man die umliegen Städe wie z.b. die Elfenstadt unten rechts einnehmen? Hoffe ihr könnt mir noch tipps geben wie ich bei der Mission am besten vorgehen könnte.

MFG Fox

Avatar von CHAN1966 Kam, sah und tippte
    Hi,

ich denke mal, ohne eigene Stadt ist das wohl nicht zu schaffen, zumal der Gegner vier davon hat, und der dir ziemlich früh auf den Pelz rückt. Von einem Bug habe ich nichts mitgekriegt.

Also, ich kann gerne mal schreiben, wie ich das gemacht habe:

Die Elfenstadt, gleich am Startpunkt habe ich gleich mal links liegenlassen, und bin sofort zu dem Untergrundtor direkt westlich vom Startpunkt, habe unterwegs alle greifbaren Ressourcen mitgenommen. Im Untergrund gleich nach Osten zu der Stadt des Orangenen Spielers und gleich eingenommen; Orange besiegt, Teilziel erreicht.

Mit den gefundenen Ressourcen und den Minen im Untergrund kann man die Stadt innerhalb von 2 - 3 Wochen mindestens bis zu den Folterknechtenbehausungen (Wow, was für ein Wort! ) ausbauen und auch relativ schnell eine recht große Armee zusammenbekommen. Igendwann wird sich dann einer der Haupthelden unten blicken lassen, den am besten gleich wegputzen. Im weiteren Spielverlauf ist zunächt die erste, südliche Elfenstadt unwichtig, da der Gegner dort keine Taverne bauen kann und von dort eigentlich keine Gegnerhelden lospilgern um einen zu nerven.
    Gut, ich hatte den Stadttorzauber, und da konnte ich eigentlich alle Minen einnehmen, Ressourcen sammeln und die Gegnerhelden jagen, die starken Gegnerhelden habe ich dann immer etwa eine Tagesreise bis zu meiner Infernostadt kommen lassen, dann Stadtportal und weg damit. Wenn dann die starken Helden weg sind, kann man auch anfangen, die zwei Gegnerstädte im Norden einzunehmen, alle restlichen Helden zu jagen und wenn dann keiner mehr herumrennt, dann nimmt man die Stadt im Süden auch noch ein. Man kann auch direkt die Stadt angreifen, die für die Mission wichtig ist (mir fällt grad der Name nicht ein ). Je nachdem, wie lange man braucht muß man aber mit heftigem Widerstand rechnen, da stehen auch zwei gut besetzte Garnisonen davor. Wenn man die Stadt hat, ist die Mission ja gewonnen.

Zwei Dinge:
    1. Im Untergrund stehen ein paar Phantomdrachen herum, die eine Aufgabe für dich haben. Ich habe sie mal erfüllt, obwohl es als Nebenquest angezeigt wird, weil ich nicht wußte, ob ich vielleicht die Mission nicht beenden kann, wenn ich es nicht tue.

2. Ich habe gerade auch die 5. Mission beendet, also für Helden hochleveln braucht man keine Zeit zu verschwenden, ist im Prinzip nicht nötig, weil die eigentlich recht einfach ist.

So, ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bischen helfen und wünsche viel Spaß und Erfolg

Grüße
    Chan

jo alles klar danke werde es morgen mal ausprobieren. Hoffe der bug ist dann weg und alles klappt ^^

Avatar von Schizzo1985 Junior Mitglied
    ALso ich hab mir die Elfenstadt direkt geholt und bin dann ab nach unten und hab mir die auch geholt... war kein Thema

dann mit dem hauptheld immer nen bisle hin und her und die andern beiden Städte auch erobert, war recht easy

deinen bug hab ich auch mal beobachtet, hab gekämpft, gewonnen und auf einmal stand da "sie haben die mission verloren" ...

kein plan woran das lag

ZU dem Nebenquest:

Die Drachen sagen einem, man soll ihnen 100 Jäger der Meisterjäger bringen... nur was heißt bringen?
    Ich steh nun mit meinem Held davor, habe 150 Meisterjäger davor aber das QUest wird nicht gelöst immer wenn ich hinlaufe steht die Frage, ob ich angreifen will... wenn ich angreife kommts zum Kampf, den gewinne ich und dann heißt es, dass das Quest misslungen ist...

Hab schon alles versucht, mit einem 100ter pack Jäger, mit mehr als 100 jägern... nix geht das quest wird nciht ausgelöst

sagt mir bitte was ich falsch mache

edit: wenn ich die runde beende und neu anspreche, kommt wieder das video vom quest anfang... neue runde ansprechen und wieder das video... also das ist auf jeden fall nen bug

Hallo nochmal,

Also, bei mir war das echt leicht, ich hatte genau 103 Meisterjäger, den Rest alles Infernoeinheiten, hab noch versehentlich angegriffen, und ehe ich "Scheiße" denken konnte, kam dann auch schon die Zwischenseqenz, in der sich der Drache die Schützen gekrallt hat und noch etwas erzählt wurde, daß der Weg zum Meer frei wäre. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
    Zum Spielverlauf selbst:
    Ich denke, jeder soll es so halten, wie es für ihn und seine Spielweise am besten ist.
    Ich habe halt so vor dem Schlafengehen schnell mal reingesehen, habe gemerkt, daß die Elfeneinheiten, die man mit sich führt, immer weniger werden, außerdem haben die eine so schlechte Moral, daß eine richtige Kampftaktik mit denen garnicht möglich ist. So sagte ich mir halt, so schnell, wie möglich, Infernoeinheiten her.
    Außerdem kam da der Gegnerheld schon in der zweiten Runde angerauscht und ehrlich gesagt war mir dann der Streß zuviel, mit einem überlegenen Gegner um eine Stadt zu streiten, in der ich nur Einheiten bauen kann, mit denen man eh nicht venünftig kämpfen kann. Das hat später noch Zeit, dachte ich mir.
    Außerdem wollte ich meine Ressourcen zunächst mal nur in den Ausbau der Infernostadt stecken.
    Also habe ich es dann nach einem Neustart so gemacht, wie oben beschrieben, und das hat recht gut geklappt.
    Aber egal, wie man es hält, diese Karte ist schon um einiges einfacher als die vorhergehende.

Viele Grüße allerseits

Chan

Avatar von Schizzo1985 Junior Mitglied
    also das ist echt komisch, entweder wird gekämpft oder wie sequenz wird wiederholt... aber gelöst wird das quest nicht

das ist echt doof... was kriegt man denn als belohnung? lohnt es sich, das ich weiter rumversuche oder soll ichs sein lasen

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Schizzo1985:
    also das ist echt komisch, entweder wird gekämpft oder wie sequenz wird wiederholt... aber gelöst wird das quest nicht

das ist echt doof... was kriegt man denn als belohnung? lohnt es sich, das ich weiter rumversuche oder soll ichs sein lasen </div></BLOCKQUOTE>

Hallo nochmal,

Also, ich hatte die Quest ziemlich am Anfang schon bekommen, und erst gegen Ende irgendwann auch gelöst, alles völlig problemlos. Am Anfang wollte ich die Drachen halt einfach aus dem Weg räumen, also Schwert - Cursor und drauf, dann kam die erste Sequenz, in der mir die Aufgabe gegeben wurde, am Ende, wie oben beschrieben, eigentlich versehentlich Schwert - Cursor und drauf, dann Sequenz, Aufgabe gelöst.

Zur Belohnung kann ich nur folgendes sagen: Nichts, was ich direkt bekommen oder bemerkt hätte, also, wenn du die Mission trotzdem beenden kannst, lohnt es nicht, sich da verrückt zu machen. Auch nichts, was ich in der nächsten Mission gebraucht hätte, denke ich.

Grüße

Chan

glaube nur das der Drache dem Weg zu gegnerischen Burg freimacht. Aber keine Ahnung ob man auch auf anderen Wege zu der Burg gelangen kann, werde jetzt nochmal mein Glück versuchen.

Avatar von Fallen23 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Foxor123:
    glaube nur das der Drache dem Weg zu gegnerischen Burg freimacht. Aber keine Ahnung ob man auch auf anderen Wege zu der Burg gelangen kann, werde jetzt nochmal mein Glück versuchen. </div></BLOCKQUOTE>

Ja man kann auch auf anderen Wege zur Burg gelagen, ABER was ist dir lieber? Der Weg durch den Untergrund mit der Bestechung der Drachen kostet dich 100 Meisterjäger, der andere Weg an der Oberfläche führt dich an 2 stark befestigte Garnisionen vorbei wo du durchaus mehr als nur 100 Meisterjäger verlieren kannst.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►