Avatar von Hassi_Berlin Neuzugang
    Hallo, mal eine kleine Frage? Wann ist eigentlich eine Ãnderung an der SH4 Umgebung ein MOD und ab wann eigentlich eine Lizenzverletzung. Kann jeder Ãnderungen machen oder muß das irgendwie bei Ubisoft angemeldet werden? Danke für die Hilfe

Hallo, mal eine kleine Frage? Wann ist eigentlich eine Ãnderung an der SH4 Umgebung ein MOD und ab wann eigentlich eine Lizenzverletzung. Kann jeder Ãnderungen machen oder muß das irgendwie bei Ubisoft angemeldet werden? Danke für die Hilfe

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Hassi_Berlin,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Aber warum bekomme ich die Frage, die du hier im Forum stellst als PN von dir?

Solange du die Basisdatei nicht veränderst, also z.B. aus einem U-Boot keine Kartoffelerntemaschine machst ist alles im grünen Bereich. Die Änderung kann jeder machen und muss auch nicht bei Ubisoft angemeldet werden. Weitere Informationen findest du hier - Klick mich!

Gruß Roteroktober

Als PN weil ich das eigentlich direkt mit einem Moderator klären wollte.

Dann hatte ich das aufgegeben und doch public gemacht.

Also nun zu meinem MOD. Ich habe SH4 so umgebaut dass man die deutschen U-Boote im Multiplayer Modus spielen kann und habe mit dem
    Editor schon Missionen wie "Wolfsrudel am Morgen" von SH3 übernommen.

Das würde doch sicherlich SH4 beleben wenn man endlich wieder mit den deutschen U-Booten auf Jagt gehen kann, oder???

Da habe ich eine Textdatei als Anleitung wie auch die Verzeichnisstruktur -> wo was hin muß und was wech muß.

Gibt es hier ein Verzeichnis wo man solche Sachen hinlegen könnte???

Wer interressiert ist schreibt mich an und ich schicke ihn die Anleitung der Änderungen.

Per Mail oder Skype wäre möglich.

Ein Teamspeak Server habe ich auch gefunden über den man wärend des Spiels Quatschen könnte.
    Server Address: 94.249.144.28:9929
    Server Password: Keines

Gruß Hassi_Berlin