1. #1
    Hallo,

    ich habe meinen Produktschlüssel verloren. Sollte der nicht eigentlich im Account gespeichert sein?

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Schon jetzt vielen Dank.

    Stella0712
    Share this post

  2. #2
    Hallo,

    ich habe meinen Produktschlüssel verloren. Sollte der nicht eigentlich im Account gespeichert sein?

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Schon jetzt vielen Dank.

    Stella0712
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Maxsiom Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    789
    Wenn du die Siedler 7 meinst, dann ja. Der Produktschlüssel wird auf dem Ubisoft-Account gespeichert.
    Deshalb musst du bei einer Neuinstallation nur deinen Ubisoft-Account, auf dem du den Produktschlüssel gebunden hast, angeben und nicht mehr den Produktschlüssel.
    Share this post