Avatar von Kaschunga01 Junior Mitglied
    Ok wenn es zu diesem thema shcon einen beitrag gibt dann sorry hab erm net gefunden

vorab einige infos habe schon den Patch 1.3 installiert
    viele probleme gingen weg aber das blieb
    wenn ich auf feindfart gehe dann hab ich anfangs wenn ich auf die Karte für den Torpedoangriff gehe immer diese nette schwarze hilfslienie die anzeigt wohin der torpedo geht
    diese dreht sich manchmal ganz zur seite und verschwindet dann gänzlich nach einiger zeit in der mission (so nach 2 tagen realzeit im game)
    das is sehr nervig weil man dann höchstens raten kann wo der torpedo hingeht
    ob ich die torpedos manuel oder automatisch berechnen lass (den kurs natürlich) macht keinen unterschied das problem tritt immer auf
    hilfe bitte das is ur nervig weil ich meistens nur das bordgeschütz verwenden kann (mach auch spaß aber is ja kein uboot feeling
    danke
    Kaschunga01

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @Kaschunga01

die lauflinien sind nach dem überschreiten der datumsgrenze nicht mehr da!!!

schau mal hier, was "ruby2000" dazu schreibt:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/...371075475#7371075475

Avatar von Ruby2000 Forum Veteran
    Originally posted by Kaschunga01:
    Ok wenn es zu diesem thema shcon einen beitrag gibt dann sorry hab erm net gefunden

vorab einige infos habe schon den Patch 1.3 installiert
    viele probleme gingen weg aber das blieb
    wenn ich auf feindfart gehe dann hab ich anfangs wenn ich auf die Karte für den Torpedoangriff gehe immer diese nette schwarze hilfslienie die anzeigt wohin der torpedo geht
    diese dreht sich manchmal ganz zur seite und verschwindet dann gänzlich nach einiger zeit in der mission (so nach 2 tagen realzeit im game)
    das is sehr nervig weil man dann höchstens raten kann wo der torpedo hingeht
    ob ich die torpedos manuel oder automatisch berechnen lass (den kurs natürlich) macht keinen unterschied das problem tritt immer auf
    hilfe bitte das is ur nervig weil ich meistens nur das bordgeschütz verwenden kann (mach auch spaß aber is ja kein uboot feeling
    danke
    Kaschunga01
    Hi,

starte deine Kampagne nicht von PH! Dann hast du die fehlende Anzeige. Nicht desto trotz ist letzendlich die Angriffkarte ein schönes Feature! Wo gibts denn das, dass der Laufweg der Torpedos in der Karte eingezeichnet werden!

Einen Torpedo ins Ziel zu bringen ist ohne Angriffkarte möglich und absolut realistisch.

Gruß Ruby

Avatar von Solid1723 Kam, sah und tippte
    Einen Torpedo ins Ziel zu bringen ist ohne Angriffkarte möglich und absolut realistisch.
    Um ehrlich zu sein habe ich die Torpedolauflinie noch nie wirklich benutzt um ein Ziel zu treffen...Kann deshalb nicht ganz nachvollziehen, wozu man die unbedingt brauchen sollte.

Ansonsten beherzige Ruby's Tip und du müsstest die Linie angezeigt bekommen.

Avatar von Makadorus Kam, sah und tippte
    Die Linien nutze ich nur, wenn ich schnell aus der Hüfte feuern muss, z.B. auf Zerstöer... grob peilen, dann mit der Angriffskarte und Streuwinkel von Hand zielen...

erstmal danke an den Roten Oktober
    der absolute Superhit deine tipps sind genial (hab mir jetzt mehrere threads durchgelesen und du bist immer überall mit helfenden tipps dabei weiter so Gamer wie du helfen gamern wie mir noch spaß an dem buggame zu haben und uboot fahren is das beste ever )
    zweitens
    @ruby20000
    guter tipp hab jetzt ne karriere im Pazifik gestartet
    da gibts null probleme (hab ich schon wo anders reingeschrieben bin halt so mitteilungsbedürftig ) die missis sind auch besser weil man net ewig übern großen teich dümpeln muß und japse gibts zum schweinefüttern
    nur schade für die PH missis

nur noch eine frage
    warum kriegt man die gleichen einsätze manchmal 3 mal hintereinander ??

ach ja noch so nebenbei
    die linien sind nur ne gute hilfe ob die peilgeräte überhaupt richtig funktionieren (bei ner nachlade zeit vom halben pazifik is das wichtig das dein fisch auch trifft)
    bei Starts von PH hatte ich anfangs ne ziellinie
    die is dann so um midway herum ganz nahc rechts gegangen (so als wär da n schiff das ich angeziehlt hab nur is da meilenweit kein schiff) und als sie dann verschwanden hab ich zwar alles eingestellt aber der torpedo ging immernoch scharf rechts und weg war er (im beobachtungsmodus überprüft. laut einstellung sollte er gerade aus gehen udn trotzdem ging er nach link. und ja hab alle einstellungen verändert getestet nix da er blieb auf rechts)
    und jetzt ziele ich zwar manuel aber überprüfe mit der schönen linie ob das ding überhaut da hin zielt wo ich hin will

danke trotzdem für alles