Moin,

habe den Auftrag zu patrouillieren.

Nu kurve ich schon 2 Tage in und um den Stern herum, habe keine Torpedos mehr und hab auch schon zur Basis gefunkt.

Und?

Nichts.

Mission unvollständig.

Selbst wenn ich dann abbreche und zum Hafen zurück gondel, kann ich die Mission nicht beenden.

Was soll das?

Welches U-Boot bleibt ohne Aale mitten aufm Ozean und patrouilliert???

Aslo, was muß ich machen um die Mission zu beenden?

Moin,

habe den Auftrag zu patrouillieren.

Nu kurve ich schon 2 Tage in und um den Stern herum, habe keine Torpedos mehr und hab auch schon zur Basis gefunkt.

Und?

Nichts.

Mission unvollständig.

Selbst wenn ich dann abbreche und zum Hafen zurück gondel, kann ich die Mission nicht beenden.

Was soll das?

Welches U-Boot bleibt ohne Aale mitten aufm Ozean und patrouilliert???

Aslo, was muß ich machen um die Mission zu beenden?

Avatar von zocker79d Junior Mitglied
    hi
    das problem hatte ich auch schon und musste es beenden ohne abgeschlossener misson ich hoffe das ubi da auch mal nach schaut

Das ist ja auch eines der Probleme. Ich kann die Mission nicht beenden. Bin schon im Hafen gewesen. Leider war da nichts zu beenden.

Zum anderen:
    Ich hatte davor eine Mission Foto´s zu machen. Bin zurück zur Basis im Zeitraffer. Kurz vor Ankunft kam ein Menue.
    Aufmunitionieren konnte ich noch lesen. Da der Zeitraffer nicht abzustellen war und das olle Boot nicht von alleine anhielt, schoss es quasie in die Kaimauern.
    Dann war auch die Mission zu Ende.
    Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass mein Pott dabei auch am Ende war.
    So dumm kann doch keine Sim sein, oder???

Das selbe habe ich auch Ubi Help

Moin,

also erstes problem gelöst.

Bei der Patrouillie solange rumkreuzen, bis man einen Geleit melden kann, dann ist die Aufgabe gelöst und man bekommt neue Aufgaben.

Das mit der Kaimauer ist immer noch so.
    Also Zeitraffer langsam und schön mit 1/3 fahrt.
    Wäre schön, wenn solche Meldungen kommen, das dass Spiel anhält.

Ansonsten super game, nur die Zerstöer sind wieder super dumm! Bin durch nen Geleit getaucht und habe Transporter und schweren Kreuzer erledigt. (4 Trsp und 3 schw. Kreuzer)
    Dann war die Mun alle und ich bin leise abgetaucht. Die Wasserbomben waren nicht einmal in meiner Nähe!

Seht im Editor nach: bei den Patrouillien gilt es, sich eine bestimmte Zeitlang in einem Gebiet aufzuhalten. Mehr nicht. Der Radius beträgt meistens 100 km. Die Zeit 2880 Minuten (48h). Ihr könnt also ruhig in 17m Tiefe dösen.

Avatar von Cowboy140456 Neuzugang
    Was nützt mir der Editor, wenn ich mittlerweile nach fast 2 Monaten auf Patroullie und zweimal wieder alles (Torpedos und Munition) aufgetankt habe und die schei...Patroullie nicht schließt.
    Jetzt probiere noch die Meldung eines Geleitzuges und wenn das nichts nützt, fahre ich wieder Heim zu Mama

Avatar von LeVieux_823 Junior Mitglied
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">wenn ich mittlerweile nach fast 2 Monaten auf Patroullie und zweimal wieder alles (Torpedos und Munition) aufgetankt habe und die schei...Patroullie nicht schließt.
    Jetzt probiere noch die Meldung eines Geleitzuges und wenn das nichts nützt, fahre ich wieder Heim zu Mama </div></BLOCKQUOTE>
    Wenn du aus dem Patrouillen-Gebiet rausfährst, um Vorräte aufzufrischen, wird alles wieder auf 0 gesetzt, das heißt, dein Auftrag beginnt quasi wieder bei Null.

Es geht bei einer Patrouille nicht darum, in dem Gebiet (das man keinesfalls verlassen darf), möglichst viele Schiffe zu versenken, sondern einfach in dem Zielgebiet zu bleiben.

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Cowboy140456:
    Was nützt mir der Editor, wenn ich mittlerweile nach fast 2 Monaten auf Patroullie und zweimal wieder alles (Torpedos und Munition) aufgetankt habe und die schei...Patroullie nicht schließt. </div></BLOCKQUOTE>

Genau das passiert, wenn man nicht das "Inoffizielle Handbuch" zu SH4 kennt bzw. nicht gelesen hat!

Den Download gibt es hier - Klick mich!

Gruß Roteroktober